Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 592919" data-attributes="member: 9353"><p>Servus, </p><p></p><p>ich glaube ich zähle zu den 1ten. die TSEMa verwendet haben zusammen mit</p><p>dem Rainer (Treadopener) schade um Ihn war ein sehr feiner Kerl (!)</p><p></p><p>3-4mal jährlich wende ich TSEMa an seit min. 4 Jahren oder sind´s schon 5 </p><p>Jahre ? ... meine Erfahrungen steht in diesem bzw. im Paraelletread ... was </p><p>hat sich in der langen Anwendezeit geändert ???</p><p></p><p>Nichts (!) ... seit 3 Jahren keine Parasiten mehr gehabt nur 1 Koi ist mir </p><p>gestorben (aber bei dessen Vorgeschichte war es eigentlich klar daß ich denn</p><p>nicht dauerhaft retten konnte) ... Tumore etc. kenne ich nicht die </p><p>Wasserwerte checken hab ich irgendwann auf 2-3mal im Jahr zurück </p><p>geschraubt die Werte sind seit min. 3 Jahren mehr als stabil.</p><p></p><p>wenn die Technik auch so fehlerfrei wie der Teich laufen würde dann würde </p><p>ich ihm Frühjahr das Koihobby nicht an den Nagel hängen.</p><p></p><p>wo ich einen echten Vergleich habe ist die Tatsache daß ich min. 2 Jahre </p><p>meine Pflanzen etc. mit dem TSEMa Teichwasser gegossen hatte ... aus </p><p>Zeitgründen hab ich dies die letzten 2 Jahre fast nimmer gemacht ... die</p><p>Pflanzen verkümmern der Pfirsich ist mir bereits letztes Jahr eingegangen ... </p><p>mit TSEMa gings denen richtig gut das ist schon mal fakt.</p><p></p><p>jedes Jahr kommt mein Koidoc min. 2mal an den Teich und ist begeistert </p><p>vom Zustand und Farbpracht der Koi ... ergo dürfte TSEMa keine negative</p><p>Wirkung auf die Koi haben (!)</p><p></p><p>ich habe hier die letzten 3 Beiträge gelesen, diese kann ich nicht bestätigen,</p><p>als Daueranwender müsste ja ich dann richtig Probleme damit haben ? </p><p>dem ist nicht so (!) ... würde ich mein Hobby noch weitere 20 Jahre </p><p>betreiben käm weiterhin 3-4 mal jährlich TSEMa in den Teich (!) </p><p> </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 592919, member: 9353"] Servus, ich glaube ich zähle zu den 1ten. die TSEMa verwendet haben zusammen mit dem Rainer (Treadopener) schade um Ihn war ein sehr feiner Kerl (!) 3-4mal jährlich wende ich TSEMa an seit min. 4 Jahren oder sind´s schon 5 Jahre ? ... meine Erfahrungen steht in diesem bzw. im Paraelletread ... was hat sich in der langen Anwendezeit geändert ??? Nichts (!) ... seit 3 Jahren keine Parasiten mehr gehabt nur 1 Koi ist mir gestorben (aber bei dessen Vorgeschichte war es eigentlich klar daß ich denn nicht dauerhaft retten konnte) ... Tumore etc. kenne ich nicht die Wasserwerte checken hab ich irgendwann auf 2-3mal im Jahr zurück geschraubt die Werte sind seit min. 3 Jahren mehr als stabil. wenn die Technik auch so fehlerfrei wie der Teich laufen würde dann würde ich ihm Frühjahr das Koihobby nicht an den Nagel hängen. wo ich einen echten Vergleich habe ist die Tatsache daß ich min. 2 Jahre meine Pflanzen etc. mit dem TSEMa Teichwasser gegossen hatte ... aus Zeitgründen hab ich dies die letzten 2 Jahre fast nimmer gemacht ... die Pflanzen verkümmern der Pfirsich ist mir bereits letztes Jahr eingegangen ... mit TSEMa gings denen richtig gut das ist schon mal fakt. jedes Jahr kommt mein Koidoc min. 2mal an den Teich und ist begeistert vom Zustand und Farbpracht der Koi ... ergo dürfte TSEMa keine negative Wirkung auf die Koi haben (!) ich habe hier die letzten 3 Beiträge gelesen, diese kann ich nicht bestätigen, als Daueranwender müsste ja ich dann richtig Probleme damit haben ? dem ist nicht so (!) ... würde ich mein Hobby noch weitere 20 Jahre betreiben käm weiterhin 3-4 mal jährlich TSEMa in den Teich (!) Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben