Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 595529" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>mal wieder eine Erfahrung zum Thema TSEMa.</p><p>Kleine Vorgeschichte.</p><p>500 Liter Aquarium bestückt mit 5 Nachzuchttiere aus Altum und Rotrückenskalare.</p><p>Über den ganzen Winter bin ich mit dem Wasser nicht so richtig gut klar gekommen.</p><p>Auch wollten die Skalare sich nicht so richtig zeigen.</p><p></p><p>" Bernhard wird jetzt die Hände über den Kopf schlagen"</p><p></p><p>Mehr aus Frust als Lust habe ich kurzerhand vom letzten TSEMa- Ansatz 0,3 Liter in das Becken gegeben.</p><p>Warum gerade 0,3 Liter weiß ich auch nicht so richtig, halt aus den Bauch heraus.</p><p></p><p>Was soll ich sagen, die stehen seit Tagen in Farbe und gestern haben sich 2 Paare gefunden und abgelaicht,</p><p>was ich so nicht erwartet hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 595529, member: 8229"] Hallo, mal wieder eine Erfahrung zum Thema TSEMa. Kleine Vorgeschichte. 500 Liter Aquarium bestückt mit 5 Nachzuchttiere aus Altum und Rotrückenskalare. Über den ganzen Winter bin ich mit dem Wasser nicht so richtig gut klar gekommen. Auch wollten die Skalare sich nicht so richtig zeigen. " Bernhard wird jetzt die Hände über den Kopf schlagen" Mehr aus Frust als Lust habe ich kurzerhand vom letzten TSEMa- Ansatz 0,3 Liter in das Becken gegeben. Warum gerade 0,3 Liter weiß ich auch nicht so richtig, halt aus den Bauch heraus. Was soll ich sagen, die stehen seit Tagen in Farbe und gestern haben sich 2 Paare gefunden und abgelaicht, was ich so nicht erwartet hatte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben