Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MZWuppKoi" data-source="post: 695778" data-attributes="member: 17654"><p>Moin Zusammen,</p><p>ich würde mich auch nochmal zu dem Thema TSEMa melden, leider ist mein diesjährigen Versuche neue Koi in meinen Teich zusetzen nicht so gut ausgegangen :-(. So wie es aussieht CEV Ausbruch. Ich habe, vermeidlich zu wenig Salz in der Anlage gehabt, (Messfehler meinerseits doof) somit wurde die ganze Sache bei der Vergesellschaftung wohl nicht unterdrückt. Naja Salz rauf auf 0,6% diesmal keine Messfehler, aber die Fische kamen immer noch nicht so richtig in Fahrt, erste die Kombi Salz und TSEMa brachte sehr schnell Besserung. Nach 2 Tage schwammen die Fische wieder frei und fraßen wieder ordentlich. Fazit TSEMa kann bei so einen Ausbruch, sehr gut unterstützen und war aus meiner Sicht der Gamechange für eine schnelle Besserung der Symptome. Leider hat es ein Yamabuki aus dem letzten Jahr nicht geschafft, aber sonst alle wieder putzmunter. Danke an Mikrobe für den guten Support.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MZWuppKoi, post: 695778, member: 17654"] Moin Zusammen, ich würde mich auch nochmal zu dem Thema TSEMa melden, leider ist mein diesjährigen Versuche neue Koi in meinen Teich zusetzen nicht so gut ausgegangen :-(. So wie es aussieht CEV Ausbruch. Ich habe, vermeidlich zu wenig Salz in der Anlage gehabt, (Messfehler meinerseits doof) somit wurde die ganze Sache bei der Vergesellschaftung wohl nicht unterdrückt. Naja Salz rauf auf 0,6% diesmal keine Messfehler, aber die Fische kamen immer noch nicht so richtig in Fahrt, erste die Kombi Salz und TSEMa brachte sehr schnell Besserung. Nach 2 Tage schwammen die Fische wieder frei und fraßen wieder ordentlich. Fazit TSEMa kann bei so einen Ausbruch, sehr gut unterstützen und war aus meiner Sicht der Gamechange für eine schnelle Besserung der Symptome. Leider hat es ein Yamabuki aus dem letzten Jahr nicht geschafft, aber sonst alle wieder putzmunter. Danke an Mikrobe für den guten Support. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
TSEMa
Oben