Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tumor scheint bald aufzubrechen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kiyoko" data-source="post: 693856" data-attributes="member: 14121"><p>Hallo Sommerlaune,</p><p></p><p>meine süße Showa Dame (mein Avatar zeigt sie als Baby) hatte eine Tumor OP, die sie leider nicht überlebt hat. Bei ihr wurden 2 Tumoren erfolgreich entfernt, aber leider hat sie die Narkose wohl nicht vertragen. Sie hat einfach aufgehört zu atmen. Wir haben noch ewig versucht sie wiederzubeleben, vergeblich und auch das Mittel um die Atmung anzuregen hat nichts gebracht. Frau Lange hat das auch sehr leid getan, da sich die Tumoren gut entfernen ließen, aber leider ist eine Narkose auch ein Risiko.</p><p></p><p>Wir haben insgesamt 370 Euro bezahlt, wobei 105 Euro Anfahrt waren und 45 Euro Bestandsuntersuchung (andere Koi). Die OP ohne Materialien hat hier 141 Euro gekostet.</p><p></p><p>Das ist jetzt schon die zweite Dame mit Tumor bei mir. Beide im vierten Lebensjahr. Bei meiner Matsukawabake Dame war eine OP leider nicht mehr möglich. Sehr gruselig das Ganze. Wir haben bei uns das Quellschweißmittel für die Teichfolie in Verdacht, ist vermutlich krebserregend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiyoko, post: 693856, member: 14121"] Hallo Sommerlaune, meine süße Showa Dame (mein Avatar zeigt sie als Baby) hatte eine Tumor OP, die sie leider nicht überlebt hat. Bei ihr wurden 2 Tumoren erfolgreich entfernt, aber leider hat sie die Narkose wohl nicht vertragen. Sie hat einfach aufgehört zu atmen. Wir haben noch ewig versucht sie wiederzubeleben, vergeblich und auch das Mittel um die Atmung anzuregen hat nichts gebracht. Frau Lange hat das auch sehr leid getan, da sich die Tumoren gut entfernen ließen, aber leider ist eine Narkose auch ein Risiko. Wir haben insgesamt 370 Euro bezahlt, wobei 105 Euro Anfahrt waren und 45 Euro Bestandsuntersuchung (andere Koi). Die OP ohne Materialien hat hier 141 Euro gekostet. Das ist jetzt schon die zweite Dame mit Tumor bei mir. Beide im vierten Lebensjahr. Bei meiner Matsukawabake Dame war eine OP leider nicht mehr möglich. Sehr gruselig das Ganze. Wir haben bei uns das Quellschweißmittel für die Teichfolie in Verdacht, ist vermutlich krebserregend. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tumor scheint bald aufzubrechen
Oben