Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tumorpatient im Teich - wann erlösen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 267205" data-attributes="member: 1952"><p>Ich sage mal für mich ,Ich würde ein Paddler erst erlösen wenns garnicht mehr geht und er sich absondert nicht fressen tut und zusehen ist das er Schmerzen hat und seine Schwimmfähigkeit sehr beeinträchtigt ist!</p><p>Denn ich denke ,es gibt auch genug Menschen die lange ohne Schmerzen mit einen Tumor leben können,die garnicht wissen das sie ein haben!</p><p>Ich hatte auch vor Jahren ein Paddler mit Knikschwanz der hat damit noch sehr lange gelebt,bis ich ihn erlöst habe!</p><p>Aber das ist nur meine Meinung!</p><p>Gruß Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 267205, member: 1952"] Ich sage mal für mich ,Ich würde ein Paddler erst erlösen wenns garnicht mehr geht und er sich absondert nicht fressen tut und zusehen ist das er Schmerzen hat und seine Schwimmfähigkeit sehr beeinträchtigt ist! Denn ich denke ,es gibt auch genug Menschen die lange ohne Schmerzen mit einen Tumor leben können,die garnicht wissen das sie ein haben! Ich hatte auch vor Jahren ein Paddler mit Knikschwanz der hat damit noch sehr lange gelebt,bis ich ihn erlöst habe! Aber das ist nur meine Meinung! Gruß Randy [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Tumorpatient im Teich - wann erlösen?
Oben