Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
TV: Koi-Experte kümmert sich um Koi-Karpfen im Norden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 372119" data-attributes="member: 989"><p>Naja, es wurde eigentlich sehr viel und länger gedreht, sie haben viele Szenen weggelassen und nur das - für das breite Publikum - was interessant scheint, gelassen.</p><p>Von dem Koiexperten habe ich hier oben im Norden schon viel Gutes gehört 8)</p><p>Aber man kann ja nicht verlangen, das in einer 5Minütigen Reportage das Thema Koihaltung komplett von a-z durchgehechelt wird.</p><p>Ich fand den Bericht trotzdem sehr nett und die Indooranlage traf genau meinen Geschmack :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 372119, member: 989"] Naja, es wurde eigentlich sehr viel und länger gedreht, sie haben viele Szenen weggelassen und nur das - für das breite Publikum - was interessant scheint, gelassen. Von dem Koiexperten habe ich hier oben im Norden schon viel Gutes gehört 8) Aber man kann ja nicht verlangen, das in einer 5Minütigen Reportage das Thema Koihaltung komplett von a-z durchgehechelt wird. Ich fand den Bericht trotzdem sehr nett und die Indooranlage traf genau meinen Geschmack :mrgreen: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
TV: Koi-Experte kümmert sich um Koi-Karpfen im Norden
Oben