Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
TV: Koi-Experte kümmert sich um Koi-Karpfen im Norden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 372266" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>gerade das fand ich das positivste an der ganzen Reportage, angeblich hatten sie Verluste und haben daraus gelernt und gehen nun auf Nummer sicher.</p><p></p><p>Ob er in Wirklichkeit zweimal die woche kommt sei dahingelstt auch wenn es nur zweimal im Monat ist finde ich das besser als das andere Ehepaar welches seelenruhig erstmal zuschaut wie die Hälfte der fische eingeht bevor sie handeln.</p><p></p><p>So ein Teichbetreuer würde sicher manchen hier im forum auch gut tun wenn man sieht wann erst reagiert wird.</p><p></p><p>@Konny das bei solchen Sachen nur das gesendet wird was die Leute sehen wollen ist klar, ob das gut für uns ist ist die andere Seite.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 372266, member: 6409"] Hallo, gerade das fand ich das positivste an der ganzen Reportage, angeblich hatten sie Verluste und haben daraus gelernt und gehen nun auf Nummer sicher. Ob er in Wirklichkeit zweimal die woche kommt sei dahingelstt auch wenn es nur zweimal im Monat ist finde ich das besser als das andere Ehepaar welches seelenruhig erstmal zuschaut wie die Hälfte der fische eingeht bevor sie handeln. So ein Teichbetreuer würde sicher manchen hier im forum auch gut tun wenn man sieht wann erst reagiert wird. @Konny das bei solchen Sachen nur das gesendet wird was die Leute sehen wollen ist klar, ob das gut für uns ist ist die andere Seite. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
TV: Koi-Experte kümmert sich um Koi-Karpfen im Norden
Oben