Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ultra sive 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ADDINA" data-source="post: 529488" data-attributes="member: 3819"><p><strong>ultrasieve 3</strong></p><p></p><p>Guten Abend . Habe eure Berichte gelesen. Ich erkläre euch den kompletten Verlauf des Wassers vom Teich zu den Filtern. Zuvor Ultrasieve sitzt genauso wie die Vorredner es beschrieben haben. Es laufen vom Wasser gesehen 2Stränge zum u 3 einmal Bodenablauf einmal Oberflächenskimmer Verrohrung 110mm beide werden unterbrochen durch einen Schieber mit dem ich den Wasserfluss regulieren kann. Nach dem u3 habe ich 2Anschlüsse mit 2Pumpen. .Hauptpumpe red devil 18000 Nebenpumpe ecco 8000 oase. Vor der Hauptpumpe sitzt ein Schieber wegen Pumpenwechsel bei der 8000 das gleiche. Nach der Hauptpumpe sitzt ein Rückschlagventil danach geht der Strang zu beiden Filtergruppen die über dem schacht stehen unterbrochen durch einen Schieber mit dem ich den Wasserfluss zu den Filtern regulieren kann. Von der 8000 Pumpe geht es über ein Rückschlagventil direkt zum 1 Filter diese Pumpe ist nur für den Winterbetrieb oder Notfall war beim überlaufen nicht an. Muss noch erklären ich habe in den Schachtboden mehrere Löcher gebohrt falls Wasser austritt . Nun zu dem Fall. Plötzlicher Stromausfall Blitzschlag in der Gegend Starkregen. Nach einer halben Stunde Fenster von Hand geöffnet das über dem Schacht liegt Schacht war halb voll Wasser. .u3komplett voll. Schieber von Teichseite habe ich geschlossen Wasser ging zurück. Nachdem der Strom wieder da war stellte ich die Pumpe wieder an und öffnete den Schieber von der Teichseite und alles war wieder normal. Was war die Ursache und was kann ich tun ( Urlaub ) warte auf Antworten ... Danke für eure Hilfe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ADDINA, post: 529488, member: 3819"] [b]ultrasieve 3[/b] Guten Abend . Habe eure Berichte gelesen. Ich erkläre euch den kompletten Verlauf des Wassers vom Teich zu den Filtern. Zuvor Ultrasieve sitzt genauso wie die Vorredner es beschrieben haben. Es laufen vom Wasser gesehen 2Stränge zum u 3 einmal Bodenablauf einmal Oberflächenskimmer Verrohrung 110mm beide werden unterbrochen durch einen Schieber mit dem ich den Wasserfluss regulieren kann. Nach dem u3 habe ich 2Anschlüsse mit 2Pumpen. .Hauptpumpe red devil 18000 Nebenpumpe ecco 8000 oase. Vor der Hauptpumpe sitzt ein Schieber wegen Pumpenwechsel bei der 8000 das gleiche. Nach der Hauptpumpe sitzt ein Rückschlagventil danach geht der Strang zu beiden Filtergruppen die über dem schacht stehen unterbrochen durch einen Schieber mit dem ich den Wasserfluss zu den Filtern regulieren kann. Von der 8000 Pumpe geht es über ein Rückschlagventil direkt zum 1 Filter diese Pumpe ist nur für den Winterbetrieb oder Notfall war beim überlaufen nicht an. Muss noch erklären ich habe in den Schachtboden mehrere Löcher gebohrt falls Wasser austritt . Nun zu dem Fall. Plötzlicher Stromausfall Blitzschlag in der Gegend Starkregen. Nach einer halben Stunde Fenster von Hand geöffnet das über dem Schacht liegt Schacht war halb voll Wasser. .u3komplett voll. Schieber von Teichseite habe ich geschlossen Wasser ging zurück. Nachdem der Strom wieder da war stellte ich die Pumpe wieder an und öffnete den Schieber von der Teichseite und alles war wieder normal. Was war die Ursache und was kann ich tun ( Urlaub ) warte auf Antworten ... Danke für eure Hilfe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ultra sive 3
Oben