Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Ultraschall Durchflussmessgerät / US Flowmeter zur Miete
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Richie241" data-source="post: 589136" data-attributes="member: 10574"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>die Messschiene ist 50cm lang - hier kann ganz einfach der Abstand für die Sensoren <em>(je nach Leitungsdurchmesser muss der Abstand der Sensoren eingestellt werden, gibt das Gerät genau vor)</em> eingestellt werden.</p><p></p><p>Bei einem 110er Rohr müssen die Sensoren 68mm (genau 67,93 :roll: ) auseinander liegen.</p><p><strong>Man kann die Sensoren auch aus der Schiene nehmen und von Hand auf dem Rohr plazieren</strong>, Abstand mit Zollstock oder Schieblehre einstellen.</p><p>Mit der Schiene ists natürlich super bequem, allerdings musste ich meine Messungen an der <a href="http://koi-live.de/ftopic49761.html" target="_blank">BlueEco+Flowchamp</a> auch so durchführen, da ich auch nur gute 10-15cm Platz hatte :wink: </p><p></p><p>Messungen sind daher auch auf engen Raum möglich :idea:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Richie241, post: 589136, member: 10574"] Hallo Zusammen, die Messschiene ist 50cm lang - hier kann ganz einfach der Abstand für die Sensoren [i](je nach Leitungsdurchmesser muss der Abstand der Sensoren eingestellt werden, gibt das Gerät genau vor)[/i] eingestellt werden. Bei einem 110er Rohr müssen die Sensoren 68mm (genau 67,93 :roll: ) auseinander liegen. [b]Man kann die Sensoren auch aus der Schiene nehmen und von Hand auf dem Rohr plazieren[/b], Abstand mit Zollstock oder Schieblehre einstellen. Mit der Schiene ists natürlich super bequem, allerdings musste ich meine Messungen an der [url=http://koi-live.de/ftopic49761.html]BlueEco+Flowchamp[/url] auch so durchführen, da ich auch nur gute 10-15cm Platz hatte :wink: Messungen sind daher auch auf engen Raum möglich :idea: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Ultraschall Durchflussmessgerät / US Flowmeter zur Miete
Oben