Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ultrasieve 3 unterdruck??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koifreund2011" data-source="post: 291688" data-attributes="member: 5862"><p>nabend zusammen,</p><p></p><p>habe mal wieder eine frage und hoffe jemand hat</p><p>vielleicht eine passende antwort!?</p><p></p><p>ich habe seit ein paar tagen bei meiner us 3 festgestellt</p><p>das sich diese nach temperaturschwankunken sowas</p><p>wie unterdruck zieht. ich habe für die sieve den originalen</p><p>deckel und manchmal bei erwähnten schwankungen geht</p><p>der schwimmer ein ganzes stück nach unten- sobald ich</p><p>den deckel abnehme kommt er wieder hoch und bleibt</p><p>auch so stehen!!!</p><p>ich weiß dass das eigentlich gar nicht gehen kann da im</p><p>deckel ja 2 große löcher drin sind aber es ist halt so!!!</p><p></p><p>hat das vielleicht auch jemand schonmal gehabt???</p><p></p><p>danke für eure antworten!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koifreund2011, post: 291688, member: 5862"] nabend zusammen, habe mal wieder eine frage und hoffe jemand hat vielleicht eine passende antwort!? ich habe seit ein paar tagen bei meiner us 3 festgestellt das sich diese nach temperaturschwankunken sowas wie unterdruck zieht. ich habe für die sieve den originalen deckel und manchmal bei erwähnten schwankungen geht der schwimmer ein ganzes stück nach unten- sobald ich den deckel abnehme kommt er wieder hoch und bleibt auch so stehen!!! ich weiß dass das eigentlich gar nicht gehen kann da im deckel ja 2 große löcher drin sind aber es ist halt so!!! hat das vielleicht auch jemand schonmal gehabt??? danke für eure antworten!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ultrasieve 3 unterdruck??
Oben