Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UltraSieve, Bogensieb in SCHWERKRAFT vor VF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sunnycrocket" data-source="post: 386702" data-attributes="member: 3492"><p><strong>USIII</strong></p><p></p><p>Danke für eure Rückantworten...</p><p></p><p>Das Problem mit den 110er Eingängen ist gar keines.....</p><p></p><p>Dort wo ich jetzt meine Schieber drinnen habe..- bleibt alles beim Alten.</p><p></p><p>Das 160er Ausgangs-Rohr würde ich dann in 2x 110 Eingänge erweitern und dann über ein USIII in Schwerkraft laufen lassen.</p><p></p><p>Das Ultrasieve Klarwasser-Ausgang ist mit einer separaten Kammer verbunden, in der meine jetztigen Pumpen liegen, die dann das Wasser in Richtung Vliesfilter transportieren.</p><p></p><p>Das gehe schon davon aus, dass ich mir auch den ein oder anderen Meter an Vlies sparen könnte, da zwar das Spaltsieb auch den Kot und dergleichen "zerspaltet", aber mit Sicherheit weniger als es die beiden Pumpen tun....</p><p></p><p>Was meint Ihr...</p><p></p><p>Wäre noch eine andere Idee, auf die mich ein User gebracht hat und so schon gebaut worden ist....(müsste zwar noch etwas verfeinert werden),- aber gar nicht so blöde.....</p><p><a href="http://www.koivrienden.be/phpBB/viewtopic.php?t=6815&postdays=0&postorder=asc&start=75" target="_blank">http://www.koivrienden.be/phpBB/viewtopic.php?t=6815&postdays=0&postorder=asc&start=75</a></p><p></p><p>Könnte so ohne Probleme in meinem Sammelschacht untergebracht werden....- der Klarwasserausgang wäre dann wieder mein 160er Rohr hinter dem "umgedreht" eingebauten Bogensieb.....</p><p></p><p>LG Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunnycrocket, post: 386702, member: 3492"] [b]USIII[/b] Danke für eure Rückantworten... Das Problem mit den 110er Eingängen ist gar keines..... Dort wo ich jetzt meine Schieber drinnen habe..- bleibt alles beim Alten. Das 160er Ausgangs-Rohr würde ich dann in 2x 110 Eingänge erweitern und dann über ein USIII in Schwerkraft laufen lassen. Das Ultrasieve Klarwasser-Ausgang ist mit einer separaten Kammer verbunden, in der meine jetztigen Pumpen liegen, die dann das Wasser in Richtung Vliesfilter transportieren. Das gehe schon davon aus, dass ich mir auch den ein oder anderen Meter an Vlies sparen könnte, da zwar das Spaltsieb auch den Kot und dergleichen "zerspaltet", aber mit Sicherheit weniger als es die beiden Pumpen tun.... Was meint Ihr... Wäre noch eine andere Idee, auf die mich ein User gebracht hat und so schon gebaut worden ist....(müsste zwar noch etwas verfeinert werden),- aber gar nicht so blöde..... [url]http://www.koivrienden.be/phpBB/viewtopic.php?t=6815&postdays=0&postorder=asc&start=75[/url] Könnte so ohne Probleme in meinem Sammelschacht untergebracht werden....- der Klarwasserausgang wäre dann wieder mein 160er Rohr hinter dem "umgedreht" eingebauten Bogensieb..... LG Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UltraSieve, Bogensieb in SCHWERKRAFT vor VF
Oben