Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UltraSieve, Bogensieb in SCHWERKRAFT vor VF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nemo" data-source="post: 404248" data-attributes="member: 1720"><p>ja, ich glaube nach den Erläuterungen auch, das ist eine Lösung, die passt und komplett rund ist. Ist zwar finanziell schon sehr anspruchsvoll, aber es soll ja auch eine Verbesserung darstellen und ich habe keine Lust, die Investition halbherzig zu machen und dann wegen dem komplizierten Rohrverlauf bzw. Wirrwarr wie Stephan schreibt, die Wirkung zu nehmen. Ich war mir halt nicht sicher, ob so ein EBF sowohl die mechanische als auch die biologische Stufe ausreichend übernimmt und gleichzeitig der flow passt. Ich dachte, ich muss entweder die vorhandene mechanische oder biologische zur Sicherheit beibehalten. Und der flow soll ja auch nicht schlechter werden, da habe ich in den lezten Jahren viel probiert, bis ich mit der jetzigen Lösung ausreichend Durchfluss hatte. Ich werde Andre noch kontaktieren wegen Anschlüsse im Detail, danke an alle Tipp-Geber!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nemo, post: 404248, member: 1720"] ja, ich glaube nach den Erläuterungen auch, das ist eine Lösung, die passt und komplett rund ist. Ist zwar finanziell schon sehr anspruchsvoll, aber es soll ja auch eine Verbesserung darstellen und ich habe keine Lust, die Investition halbherzig zu machen und dann wegen dem komplizierten Rohrverlauf bzw. Wirrwarr wie Stephan schreibt, die Wirkung zu nehmen. Ich war mir halt nicht sicher, ob so ein EBF sowohl die mechanische als auch die biologische Stufe ausreichend übernimmt und gleichzeitig der flow passt. Ich dachte, ich muss entweder die vorhandene mechanische oder biologische zur Sicherheit beibehalten. Und der flow soll ja auch nicht schlechter werden, da habe ich in den lezten Jahren viel probiert, bis ich mit der jetzigen Lösung ausreichend Durchfluss hatte. Ich werde Andre noch kontaktieren wegen Anschlüsse im Detail, danke an alle Tipp-Geber! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UltraSieve, Bogensieb in SCHWERKRAFT vor VF
Oben