Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau meines Teiches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="&gt;Nishikigoi&lt;" data-source="post: 137851" data-attributes="member: 1745"><p>Hallo liebe Teichfreunde!</p><p></p><p>Ich möchte dieses Thema eigentlich nicht wieder hochwürgen, und weiter darauf rumkauen. Aber damit sich evtl. einige Leute wieder an mich zurückerinnern und auch andere (evtl. Neuzugänge zum Forum) bescheid wissen, habe ich mir überlegt diesen Beitrag noch einmal in diesen Threat einzutragen.</p><p>Und zwar haben wir nach ca 7 Monaten endlich ein neues zu Hause!!! Da über diesen (eigentlich) recht langen Zeitraum bis dato nichts brauchbares an Häusern - in unserem Preisniveau und in der passenden Lage - dabei war, haben wir uns entschieden, uns "vorübergehend" eine Wohnung zu suchen und auf ein eigenes Haus zu verzichten, da wir aus dieser Wohnung einfach nur noch raus wollen und wir auch eigentlich nicht mehr viel Zeit haben uns etwas zu suchen. </p><p>Am Montag haben wir dann die erfreudige Nachricht erhalten, dass wir eine Wohnung, die wir uns zuvor angeschaut haben, beziehen dürfen. </p><p></p><p>Nochmal zu dem "vorübergehend". Wir haben uns das so überlegt, dass wir weiterhin nebenbei mal nach einem Haus ausschau halten und sollte dann in 2 jahren oder so etwas dabei sein, werden wir dann darein ziehen. Das steht aber alles noch in den Sternen.</p><p></p><p>Da der Zeitraum nicht absehbar ist in dem wir die Wohnung bewohnen, möchte ich keinen Riesenteich bauen, jedoch auch nicht komplett auf den Teich verzichten.</p><p>Daher habe ich vor jetzt anzufangen einen neuen Teich - recht einfach gehalten, aber trozdem größer als mein jetziger - zu planen. </p><p>Ich möchte auf jeden Fall den Großteil meines Teichzubehör, was ich schon besitze weiternutzen.</p><p></p><p>Zur Planung und Umsetzung werde ich dann ein Neues Thema eröffnen!</p><p></p><p>Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen und werdet mir bei meinem Neubau mit euern Erfahrungen weiterhelfen;-)</p><p></p><p>Grüße, Flo!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=">Nishikigoi<, post: 137851, member: 1745"] Hallo liebe Teichfreunde! Ich möchte dieses Thema eigentlich nicht wieder hochwürgen, und weiter darauf rumkauen. Aber damit sich evtl. einige Leute wieder an mich zurückerinnern und auch andere (evtl. Neuzugänge zum Forum) bescheid wissen, habe ich mir überlegt diesen Beitrag noch einmal in diesen Threat einzutragen. Und zwar haben wir nach ca 7 Monaten endlich ein neues zu Hause!!! Da über diesen (eigentlich) recht langen Zeitraum bis dato nichts brauchbares an Häusern - in unserem Preisniveau und in der passenden Lage - dabei war, haben wir uns entschieden, uns "vorübergehend" eine Wohnung zu suchen und auf ein eigenes Haus zu verzichten, da wir aus dieser Wohnung einfach nur noch raus wollen und wir auch eigentlich nicht mehr viel Zeit haben uns etwas zu suchen. Am Montag haben wir dann die erfreudige Nachricht erhalten, dass wir eine Wohnung, die wir uns zuvor angeschaut haben, beziehen dürfen. Nochmal zu dem "vorübergehend". Wir haben uns das so überlegt, dass wir weiterhin nebenbei mal nach einem Haus ausschau halten und sollte dann in 2 jahren oder so etwas dabei sein, werden wir dann darein ziehen. Das steht aber alles noch in den Sternen. Da der Zeitraum nicht absehbar ist in dem wir die Wohnung bewohnen, möchte ich keinen Riesenteich bauen, jedoch auch nicht komplett auf den Teich verzichten. Daher habe ich vor jetzt anzufangen einen neuen Teich - recht einfach gehalten, aber trozdem größer als mein jetziger - zu planen. Ich möchte auf jeden Fall den Großteil meines Teichzubehör, was ich schon besitze weiternutzen. Zur Planung und Umsetzung werde ich dann ein Neues Thema eröffnen! Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen und werdet mir bei meinem Neubau mit euern Erfahrungen weiterhelfen;-) Grüße, Flo! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau meines Teiches
Oben