Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau meines Teiches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 74113" data-attributes="member: 1016"><p>Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen, aber egal.</p><p></p><p>Also du kannst die Folie auch mit PVC-Kleber verbinden und die Naht 2, 3 mal mit Flüssigfolie überstreichen. Allerdings nicht einmal so wie ich das gemacht habe. Dick drauf und die sch... wird nie trocken.</p><p>Flüssigfolie allein für ne Verbindung einzusetzen ist nicht ratsam. Das hält nicht so gut. Und wenn du die Folie sich nach dem Wassereinlass ausdehnt wird man glaub ich ganz schnell undichte Stellen geben.</p><p></p><p>Ich weiß jetzt nicht was dir die anderen hier geraten haben zum Schweißen, aber mit ner dünnen Folie klappt das nicht. Hatte das auch versucht und mir wurde davon abgeraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 74113, member: 1016"] Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen, aber egal. Also du kannst die Folie auch mit PVC-Kleber verbinden und die Naht 2, 3 mal mit Flüssigfolie überstreichen. Allerdings nicht einmal so wie ich das gemacht habe. Dick drauf und die sch... wird nie trocken. Flüssigfolie allein für ne Verbindung einzusetzen ist nicht ratsam. Das hält nicht so gut. Und wenn du die Folie sich nach dem Wassereinlass ausdehnt wird man glaub ich ganz schnell undichte Stellen geben. Ich weiß jetzt nicht was dir die anderen hier geraten haben zum Schweißen, aber mit ner dünnen Folie klappt das nicht. Hatte das auch versucht und mir wurde davon abgeraten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau meines Teiches
Oben