Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau nach Reklamation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="keule07" data-source="post: 601414" data-attributes="member: 6993"><p>Hallo Shade,</p><p>dass mit dem Anschweißen von Folie ist nicht das Problem... Das sollte, sofern vom Fachmann gemacht, auch sicher halten und dicht sein. Das Unschöne ist, dass man es sieht. Ich würde darauf bestehen das umlaufend ein sauberer Rand angeschweißt wird damit es wenigstens halbwegs vernünftig aussieht. Und auf vernünftige Überlänge achten falls sich der Teich noch einmal setzt und ihr noch genügend Reserve an der Folie habt, abschneiden würde ich es dann später lieber selber.</p><p></p><p>Ach ja... und da gebe ich Traudel recht. 18000 Liter mit 24 Koi ist kein Schwimmteich..., dafür ist er zu klein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keule07, post: 601414, member: 6993"] Hallo Shade, dass mit dem Anschweißen von Folie ist nicht das Problem... Das sollte, sofern vom Fachmann gemacht, auch sicher halten und dicht sein. Das Unschöne ist, dass man es sieht. Ich würde darauf bestehen das umlaufend ein sauberer Rand angeschweißt wird damit es wenigstens halbwegs vernünftig aussieht. Und auf vernünftige Überlänge achten falls sich der Teich noch einmal setzt und ihr noch genügend Reserve an der Folie habt, abschneiden würde ich es dann später lieber selber. Ach ja... und da gebe ich Traudel recht. 18000 Liter mit 24 Koi ist kein Schwimmteich..., dafür ist er zu klein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau nach Reklamation
Oben