Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umbau Vliesfilter Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Emmakoi" data-source="post: 471300" data-attributes="member: 10522"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich spiele mit dem Gedanken meinen Teich etwas zu verändern.Werde dann von 25000 auf ca 28000 Liter kommen und was viel wichtiger ist einen zweiten Ba verbauen.Die Filterung vom bisherigen Bead soll dann auf nen Vliesser in Schwerkraft geändert werden.Also Pumpe bleibt eine Blue Eco 320 und als Zusatz noch eine Reispumpe.</p><p></p><p>Mit welchem Vliesfiltern habt ihr gute Erfahrungen und weche Filtergrösse.Ich tendiere stark zu Genesis oder einen CCV von Koi Wild.Was meint ihr?Gerne auch gute gebrauchte Filter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Emmakoi, post: 471300, member: 10522"] Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen Teich etwas zu verändern.Werde dann von 25000 auf ca 28000 Liter kommen und was viel wichtiger ist einen zweiten Ba verbauen.Die Filterung vom bisherigen Bead soll dann auf nen Vliesser in Schwerkraft geändert werden.Also Pumpe bleibt eine Blue Eco 320 und als Zusatz noch eine Reispumpe. Mit welchem Vliesfiltern habt ihr gute Erfahrungen und weche Filtergrösse.Ich tendiere stark zu Genesis oder einen CCV von Koi Wild.Was meint ihr?Gerne auch gute gebrauchte Filter. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umbau Vliesfilter Erfahrungen
Oben