Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von gepumpt auf Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 521239" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>extra im Filterhaus gefertigt, es gab ansonsten keine andere Möglichkeit durch eine 85cm breite Tür zu kommen.</p><p></p><p>Wenn ich natürlich so etwas maschinell in einer Werkstatt herstellen kann, sieht es wahrscheinlich besser aus, dafür hätte ich dann jedoch kleinere nehmen müssen, oder das Haus drumherum abreissen müssen.</p><p></p><p>Ich hatte mit Michael bereits vor seinem letzten Eintrag Kontakt und auf diesen Umstand hingewiesen, sein Vorschlag war eine Verbreiterung der Tür auf ein lichtes Mass, welches ca. 10cm breiter als der Biobehälter gewesen wäre, somit Türdurchgangsbreite 130cm. Die massgefertigte Tür, sofern möglich, hätte dann wahrscheinlich ein vielfaches der Biobehälter gekostet.</p><p></p><p>Entscheidend ist ja hier nicht das Aussehen sondern die Funktionalität und die ist gegeben.</p><p></p><p>Manchmal muss man sich ersteinmal über die Bedingungen unterhalten.</p><p></p><p>Ich denke mal damit sollte das Aussehen, wie auch immer erledigt sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 521239, member: 10648"] Hallo Frank, extra im Filterhaus gefertigt, es gab ansonsten keine andere Möglichkeit durch eine 85cm breite Tür zu kommen. Wenn ich natürlich so etwas maschinell in einer Werkstatt herstellen kann, sieht es wahrscheinlich besser aus, dafür hätte ich dann jedoch kleinere nehmen müssen, oder das Haus drumherum abreissen müssen. Ich hatte mit Michael bereits vor seinem letzten Eintrag Kontakt und auf diesen Umstand hingewiesen, sein Vorschlag war eine Verbreiterung der Tür auf ein lichtes Mass, welches ca. 10cm breiter als der Biobehälter gewesen wäre, somit Türdurchgangsbreite 130cm. Die massgefertigte Tür, sofern möglich, hätte dann wahrscheinlich ein vielfaches der Biobehälter gekostet. Entscheidend ist ja hier nicht das Aussehen sondern die Funktionalität und die ist gegeben. Manchmal muss man sich ersteinmal über die Bedingungen unterhalten. Ich denke mal damit sollte das Aussehen, wie auch immer erledigt sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von gepumpt auf Schwerkraft
Oben