Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von gepumpt auf Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 522834" data-attributes="member: 10648"><p>Altes Foto, freigebuddelt, Wasserdruck hat es zurückgedrückt, wieder angefüllt. Inzwischen sind auch Verstärkungen angebracht. Da inzwischen dort gitterroste fest installiert sind werde ich ein aktuelles Foto für dich erst dann machen wenn ich diese mal entferne.</p><p></p><p>Ist immer noch besser als für einen biobehälter die Tür auf 140cm zu verbreitern, bzw. das schon stehende Haus abzubauen, oder Michael?</p><p></p><p>Oder dann selber versuchen mit ner Stichsäge die ein und Ausgänge selber reinzuschneiden und zu hoffen das die passen, bzw. dir nicht zu ermittelnde Masse zu senden das du dieses Anschlüsse vorbereitest. Wenn es dann nicht passt mein Problem, richtig?</p><p></p><p>Nochmal für dich:</p><p>Was willst du hiermit erreichen? Werbung für deine Produkte? </p><p></p><p>Ich denke mal frank steht dir nicht im Weg, er bietet eine ganz andere Leistung als du an, du hast keinen ebf, keinen luftheber und arbeitest nicht an Teichen. Vielleicht solltest du Kontakt zu ihm aufnehmen und gut ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 522834, member: 10648"] Altes Foto, freigebuddelt, Wasserdruck hat es zurückgedrückt, wieder angefüllt. Inzwischen sind auch Verstärkungen angebracht. Da inzwischen dort gitterroste fest installiert sind werde ich ein aktuelles Foto für dich erst dann machen wenn ich diese mal entferne. Ist immer noch besser als für einen biobehälter die Tür auf 140cm zu verbreitern, bzw. das schon stehende Haus abzubauen, oder Michael? Oder dann selber versuchen mit ner Stichsäge die ein und Ausgänge selber reinzuschneiden und zu hoffen das die passen, bzw. dir nicht zu ermittelnde Masse zu senden das du dieses Anschlüsse vorbereitest. Wenn es dann nicht passt mein Problem, richtig? Nochmal für dich: Was willst du hiermit erreichen? Werbung für deine Produkte? Ich denke mal frank steht dir nicht im Weg, er bietet eine ganz andere Leistung als du an, du hast keinen ebf, keinen luftheber und arbeitest nicht an Teichen. Vielleicht solltest du Kontakt zu ihm aufnehmen und gut ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umbau von gepumpt auf Schwerkraft
Oben