Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umbau von Vlies auf Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rommel1989" data-source="post: 380663" data-attributes="member: 3568"><p>Also unsere Gründe waren einfach das ich bald ausziehen werde und meine Eltern einfach keine arbeit mit dem Teich haben möchte. Und da unser Nachbar einen Trommelfilter hat und meine Eltern gesehen haben das man kein stinkendes Vlies wechseln muss und das Wasser genau so sauber ist wie unserer mit dem Vliesfilter haben wir uns auch entschlossen umzubauen. Also im Vergleich mit meinem Nachbar mit dem Trommelfilter und unserem Vliesfilter konnten wir keinen unterschied in der Wasserqualität sehen. Und was ich als großen Vorteil sehe ist einfach der ständige Wasserwechsel. Besonderes weil meine Eltern auch etwas älter sind und heufiger verreist sind wollten sie einfach ein System wodrum man sich kaum kümmern muss. Der einzige Nachteil den ich jetzt auch sehe ist die Geräuschkulisse. Da aber bei uns der Filter komplett verkleidet ist, hört man fast gar nichts, selbst wenn man direckt daneben sitzt. Liegt aber auch daran das unserer aus PE ist. Wohin die aus Stahl gefertigten wesentlich lauter sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rommel1989, post: 380663, member: 3568"] Also unsere Gründe waren einfach das ich bald ausziehen werde und meine Eltern einfach keine arbeit mit dem Teich haben möchte. Und da unser Nachbar einen Trommelfilter hat und meine Eltern gesehen haben das man kein stinkendes Vlies wechseln muss und das Wasser genau so sauber ist wie unserer mit dem Vliesfilter haben wir uns auch entschlossen umzubauen. Also im Vergleich mit meinem Nachbar mit dem Trommelfilter und unserem Vliesfilter konnten wir keinen unterschied in der Wasserqualität sehen. Und was ich als großen Vorteil sehe ist einfach der ständige Wasserwechsel. Besonderes weil meine Eltern auch etwas älter sind und heufiger verreist sind wollten sie einfach ein System wodrum man sich kaum kümmern muss. Der einzige Nachteil den ich jetzt auch sehe ist die Geräuschkulisse. Da aber bei uns der Filter komplett verkleidet ist, hört man fast gar nichts, selbst wenn man direckt daneben sitzt. Liegt aber auch daran das unserer aus PE ist. Wohin die aus Stahl gefertigten wesentlich lauter sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umbau von Vlies auf Trommelfilter
Oben