Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umfrage Überwinterung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 185392" data-attributes="member: 2811"><p>@ Soundport und Ralf,</p><p></p><p>Ihr könnt ja hier angeben in einem Text, wie Ihr es denn macht mit der Überwinterung. </p><p>Ist mir schon klar, dass es auch einige gibt die Ihre kostbaren Koi oder auch kleinen oder kranken Koi in einer Innenhälterung halten und den Rest eben draußen.</p><p>Dabei würde mich dann aber interresieren, wie Ihr mit den Rest draußen im Teich verfahrt.</p><p></p><p>@ Mods,</p><p></p><p>Ihr könntet in die Umfrage ja noch folgendes hinzusetzen:</p><p></p><p>Teils Innenhälterung und Teich (abgedeckt und unbeheizt)</p><p>Teils Innenhälterung und Teich (abgedeckt und beheizt)</p><p>Teils Innenhälterung und Teich (unabgedeckt und ohne Technik)</p><p>Teils Innenhälterung und Teich (unabgedeckt und mit Filterung)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 185392, member: 2811"] @ Soundport und Ralf, Ihr könnt ja hier angeben in einem Text, wie Ihr es denn macht mit der Überwinterung. Ist mir schon klar, dass es auch einige gibt die Ihre kostbaren Koi oder auch kleinen oder kranken Koi in einer Innenhälterung halten und den Rest eben draußen. Dabei würde mich dann aber interresieren, wie Ihr mit den Rest draußen im Teich verfahrt. @ Mods, Ihr könntet in die Umfrage ja noch folgendes hinzusetzen: Teils Innenhälterung und Teich (abgedeckt und unbeheizt) Teils Innenhälterung und Teich (abgedeckt und beheizt) Teils Innenhälterung und Teich (unabgedeckt und ohne Technik) Teils Innenhälterung und Teich (unabgedeckt und mit Filterung) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umfrage Überwinterung?
Oben