Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umfrage:Benutzt ihr Pond Support weiterhin?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 391672" data-attributes="member: 9373"><p>Bin vieleicht etwas spät mit meiner Antwort , aber ich teile die Meinung , der Befürworter . Wer wirklich einmal ein massives FA Problem hatte und sämtliche Funktion von Pumpen und Filtern beeinträchtigt wird greift zum " Strohhalm " Vorweg sei gesagt : Ich kenn viele Teiche , vom " Kleinen " - der funktioniert oder nicht , bis hin zum " Grossen " der funktioniert oder nicht , alles ist dabei über ,- und unterdimensioniert mit Technik und Fisch ( ist meine Meinung :? ) Also pauschal gesagt , DAS hilft und DAS schadet , gilt meiner Meinung nicht ....</p><p> :wink: Was ist aber mit den Leuten , welche nicht täglich stundenweise FA manuell entfernen können oder einfach nicht die Energie aufbringen ? Sollte man diese gleich verurteilen ? Sicher sind die Zusatzstoffe nicht zwingend förderlich für Koi und Teich . Aber :!: :!: :!: ist mein Futter frei davon oder der Rest der Mittel , die JEDER von uns in den Teich gibt , und wenn ich es übertreiben will ..... ist das Antibiotika , dass ich meinem Sohn gebe bei einer Erkältung , wirklich gesund ???? Sind Fragen , deren Klärung wohl Jahre dauern dürften , aber was bringen diese :cry: :cry: :cry: :cry: Lasst doch jedem sein Bestes tun , was auch immer er dafür hällt , ihr müsst es doch nicht gleich tun .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 391672, member: 9373"] Bin vieleicht etwas spät mit meiner Antwort , aber ich teile die Meinung , der Befürworter . Wer wirklich einmal ein massives FA Problem hatte und sämtliche Funktion von Pumpen und Filtern beeinträchtigt wird greift zum " Strohhalm " Vorweg sei gesagt : Ich kenn viele Teiche , vom " Kleinen " - der funktioniert oder nicht , bis hin zum " Grossen " der funktioniert oder nicht , alles ist dabei über ,- und unterdimensioniert mit Technik und Fisch ( ist meine Meinung :? ) Also pauschal gesagt , DAS hilft und DAS schadet , gilt meiner Meinung nicht .... :wink: Was ist aber mit den Leuten , welche nicht täglich stundenweise FA manuell entfernen können oder einfach nicht die Energie aufbringen ? Sollte man diese gleich verurteilen ? Sicher sind die Zusatzstoffe nicht zwingend förderlich für Koi und Teich . Aber :!: :!: :!: ist mein Futter frei davon oder der Rest der Mittel , die JEDER von uns in den Teich gibt , und wenn ich es übertreiben will ..... ist das Antibiotika , dass ich meinem Sohn gebe bei einer Erkältung , wirklich gesund ???? Sind Fragen , deren Klärung wohl Jahre dauern dürften , aber was bringen diese :cry: :cry: :cry: :cry: Lasst doch jedem sein Bestes tun , was auch immer er dafür hällt , ihr müsst es doch nicht gleich tun . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umfrage:Benutzt ihr Pond Support weiterhin?
Oben