Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage - danke!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 660559"><p>[QUOTE="OlympiaKoi, post: 660476, member</p><p></p><p>[USER=8350]@Koi lust[/USER] Das ist ungewöhnlich, viellleicht kannst Du mir noch Informationen zur Futtermenge pro Tag, der Anzahl der Portionen, ob eine Einmischung bei der Umstellung gemacht wird, wie der Kot ausschaut, die Filtration und die Umwälzleistung zukommen lassen, gerne auch per PN.</p><p></p><p>Hallo, hier mal die versprochenen Daten. </p><p>Teich 25tausend Liter, PP65 Trommelfilter. 200L Helix 14er, 100L Helix Flakes. Umwälzung ca 23000L Stunde. Aktuell 21grad und 350g Futter am Tag verteilt auf 7 Portionen. Gemischt hab ich das Futter eine Woche. Kot kann ich keinen erkennen im Teich. Nur Trübung und gelbliches Wasser. Wasserwechsel mach ich zu wenig, weiss garnicht genau wieviel. Aber mit dem anderen Futter habe ich ja klares Wasser obwohl alles genauso läuft. Ich hab heute mal meinem Kollegen 2kg gegeben zum testen. Mal sehen was bei ihm rauskommt. Er hat nur 3Koi,also reichen die 2kg ne Weile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 660559"] [QUOTE="OlympiaKoi, post: 660476, member [USER=8350]@Koi lust[/USER] Das ist ungewöhnlich, viellleicht kannst Du mir noch Informationen zur Futtermenge pro Tag, der Anzahl der Portionen, ob eine Einmischung bei der Umstellung gemacht wird, wie der Kot ausschaut, die Filtration und die Umwälzleistung zukommen lassen, gerne auch per PN. Hallo, hier mal die versprochenen Daten. Teich 25tausend Liter, PP65 Trommelfilter. 200L Helix 14er, 100L Helix Flakes. Umwälzung ca 23000L Stunde. Aktuell 21grad und 350g Futter am Tag verteilt auf 7 Portionen. Gemischt hab ich das Futter eine Woche. Kot kann ich keinen erkennen im Teich. Nur Trübung und gelbliches Wasser. Wasserwechsel mach ich zu wenig, weiss garnicht genau wieviel. Aber mit dem anderen Futter habe ich ja klares Wasser obwohl alles genauso läuft. Ich hab heute mal meinem Kollegen 2kg gegeben zum testen. Mal sehen was bei ihm rauskommt. Er hat nur 3Koi,also reichen die 2kg ne Weile. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage - danke!
Oben