Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage - danke!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 660567"><p>Ich bin gespannt was bei meinem Bekannten rauskommt. Hab ihm Hälfte von deinem Futter gegeben und Hälfte vom anderen. Wie gesagt ich will dein Futter nicht schlecht reden wenn es bei 100 anderen funktioniert. Würde mich ja freuen wenn ich mir 100 Euro im Jahr sparen würde. Vielleicht ist an meinem Teich einfach etwas anders. Im Moment probiere ich es mit den 2 Sorten zu mischen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 660567"] Ich bin gespannt was bei meinem Bekannten rauskommt. Hab ihm Hälfte von deinem Futter gegeben und Hälfte vom anderen. Wie gesagt ich will dein Futter nicht schlecht reden wenn es bei 100 anderen funktioniert. Würde mich ja freuen wenn ich mir 100 Euro im Jahr sparen würde. Vielleicht ist an meinem Teich einfach etwas anders. Im Moment probiere ich es mit den 2 Sorten zu mischen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage - danke!
Oben