Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sugger" data-source="post: 560177" data-attributes="member: 11022"><p>mir geht mehr um den Preis ich nicht bereit für ein KG über 8€ zu zahlen dazu kommt ja noch der Versand </p><p>ich habe auch nicht so Hochwertige Fische wie manch anderer </p><p>da ich auch Goldfische im Teich habe und diese brauchen kein hochwertiges Futter deswegen brauche ich die Pellets ab 6mm </p><p>und ich muss ja und kann ja auch nur die kleinen Mengen bestellen bis 5 KG</p><p>bei 8 Koi braucht man nicht so viel </p><p>bei soviel Futter Auswahl blickt wirklich keiner mehr durch,</p><p>eine Futtervergleichsliste wäre gut mit den Preisen</p><p>Im Moment bleib ich beim Trikoi habe bis jetzt in der Preisklasse nicht besseres und billigeres gefunden </p><p></p><p>aber jeder soll das füttern was er meint</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sugger, post: 560177, member: 11022"] mir geht mehr um den Preis ich nicht bereit für ein KG über 8€ zu zahlen dazu kommt ja noch der Versand ich habe auch nicht so Hochwertige Fische wie manch anderer da ich auch Goldfische im Teich habe und diese brauchen kein hochwertiges Futter deswegen brauche ich die Pellets ab 6mm und ich muss ja und kann ja auch nur die kleinen Mengen bestellen bis 5 KG bei 8 Koi braucht man nicht so viel bei soviel Futter Auswahl blickt wirklich keiner mehr durch, eine Futtervergleichsliste wäre gut mit den Preisen Im Moment bleib ich beim Trikoi habe bis jetzt in der Preisklasse nicht besseres und billigeres gefunden aber jeder soll das füttern was er meint [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben