Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 563777" data-attributes="member: 12649"><p>Hallo Koifreunde und Fachsimpler </p><p>ich muß mich hier mal reinhängen um euch daran zu erinnern das in der Marktwirtschaft freie Preisgestaltung gilt . Beispiel viele Produkte von ALDI sind</p><p>nachweislich genau so gut wie z.B bei CLOBUS aber wesendlich günstiger.</p><p>Kauft man also sein Koifutter beim " Koifachhändler oder selbst bei Koidiscount wird man mehr bezahlen als bei einem Händler der vorwiegend mit Futter handelt im Internet giebt es da Sesongabhängig sehr günstige Angebote. Und inzwischen hat ja wohl jeder begriffen das man den Futterpreis</p><p>nach Gewicht und nicht nach Litern beurteilen sollte .</p><p>Ich empfehle die Inhaltsstoffe genau zu vergleichen,auf Proteingehalt,</p><p>Vitamingehalt,und natürliche Zutaten wie Spirolina,Karotin,Krillmehl,Fischmehl,Getreide und div.Kräuter in ausgewogenem Verhältniss.Je ausfürlicher das Futter beschrieben ist desto</p><p>serjöser ist der Anbieter.Orginalverpackung und Haltbarkeitsdatum vorausgesetzt.</p><p>Und wie man sein Futter entsprechend der Jahreszeit anpast kann man rechachieren , wenn mans noch nicht geschnallt hat. M.f.G F.S. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 563777, member: 12649"] Hallo Koifreunde und Fachsimpler ich muß mich hier mal reinhängen um euch daran zu erinnern das in der Marktwirtschaft freie Preisgestaltung gilt . Beispiel viele Produkte von ALDI sind nachweislich genau so gut wie z.B bei CLOBUS aber wesendlich günstiger. Kauft man also sein Koifutter beim " Koifachhändler oder selbst bei Koidiscount wird man mehr bezahlen als bei einem Händler der vorwiegend mit Futter handelt im Internet giebt es da Sesongabhängig sehr günstige Angebote. Und inzwischen hat ja wohl jeder begriffen das man den Futterpreis nach Gewicht und nicht nach Litern beurteilen sollte . Ich empfehle die Inhaltsstoffe genau zu vergleichen,auf Proteingehalt, Vitamingehalt,und natürliche Zutaten wie Spirolina,Karotin,Krillmehl,Fischmehl,Getreide und div.Kräuter in ausgewogenem Verhältniss.Je ausfürlicher das Futter beschrieben ist desto serjöser ist der Anbieter.Orginalverpackung und Haltbarkeitsdatum vorausgesetzt. Und wie man sein Futter entsprechend der Jahreszeit anpast kann man rechachieren , wenn mans noch nicht geschnallt hat. M.f.G F.S. :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben