Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 563861" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>auch das wäre ein glatter Unsinn, denn dann hätten die ganzen Zugaben keinen therapeutischen Sinn und wären nur Showeffekt um den Preis zu rechtfertigen oder Aufmerksamkeit zu erreichen.</p><p>Das wäre keinen Stutzen besser.</p><p>Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass wenn sowas schon drin ist, dann in einer Konzentration die Sinn macht. Ich habe zuvor schon geschrieben, dass verwunderlicherweise keine Mengenangaben gemacht werden. Beachtet man aber dann die gesetzlichen Vorgaben , dass die Zutaten in einer Reihenfolge aufgeführt werden, die den Mengenverhältnissen entspricht, wieviel Muschelfleisch soll dann da drin sein ?? Wenn Deine Zahl stimmt, würde ich Muschelfleisch, das offensichtlich noch weniger drin ist schon aus Scham verschweigen.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 563861, member: 6980"] Hallo, auch das wäre ein glatter Unsinn, denn dann hätten die ganzen Zugaben keinen therapeutischen Sinn und wären nur Showeffekt um den Preis zu rechtfertigen oder Aufmerksamkeit zu erreichen. Das wäre keinen Stutzen besser. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass wenn sowas schon drin ist, dann in einer Konzentration die Sinn macht. Ich habe zuvor schon geschrieben, dass verwunderlicherweise keine Mengenangaben gemacht werden. Beachtet man aber dann die gesetzlichen Vorgaben , dass die Zutaten in einer Reihenfolge aufgeführt werden, die den Mengenverhältnissen entspricht, wieviel Muschelfleisch soll dann da drin sein ?? Wenn Deine Zahl stimmt, würde ich Muschelfleisch, das offensichtlich noch weniger drin ist schon aus Scham verschweigen. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben