Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 564034"><p>Wovon rede ich denn die ganze Zeit? Na sicher Liebigsches Fass! Ich habe oben schlüssig dargelegt, dass nur ein sehr kleiner Teil der aufgenommenen Aminosäuren in Form von Proteinen tatsächlich in den Körperaufbau fließen können, da die Karpfen sonst innerhalb kürzester Zeit zu sagenhaften Monstern heranwachsen würden. Die Rechnung hast du schon verstanden, oder? (By-the-way: Hat jemand an der Rechnung - nicht am Ergebnis - was auszusetzen?) Und klar, Proteine des Blutmehls von Schweinen hat sicher ein anderes Aminosäurenprofil als Karpfenkörper. Nun ist aber die Frage, ob diese Profile so krass von einander abweichen, dass selbst bei der z.B. zehnfachen Menge an Proteinaufnahme im Vergleich zur Proteinsynthese im Karpfen tatsächlich noch ESSENTIELLE Aminosäuren fehlen? In diesem Punkt könntest du uns ja mal mit deinem Expertenwissen aushelfen. Welche Aminosäuren genau sind für den Karpfen also essentiell und kommen in Schweineblut und Sojaprotein nur in Spuren oder gar nicht vor? Und fehlt noch, wenn man Schweinblutproteine und Sojaprotein mischt und so ein Mischaminosäurenprofil erzeugt? </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lateinische Sinnsprüche gehören zwar eher auf den Neujahrsempfang der altphilologischen Fakultät und wirken meiner Meinung nach hier eher als ob jemand versuchen würde, eine intellektuelle Überlegenheit gegenüber anderen zu signalisieren. Aber so war das von dir sicher nicht gemeint. Wenn du willst, dann spendiere ich nur für dich auf noch meinen lateinischen Senf. </p><p></p><p>Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 564034"] Wovon rede ich denn die ganze Zeit? Na sicher Liebigsches Fass! Ich habe oben schlüssig dargelegt, dass nur ein sehr kleiner Teil der aufgenommenen Aminosäuren in Form von Proteinen tatsächlich in den Körperaufbau fließen können, da die Karpfen sonst innerhalb kürzester Zeit zu sagenhaften Monstern heranwachsen würden. Die Rechnung hast du schon verstanden, oder? (By-the-way: Hat jemand an der Rechnung - nicht am Ergebnis - was auszusetzen?) Und klar, Proteine des Blutmehls von Schweinen hat sicher ein anderes Aminosäurenprofil als Karpfenkörper. Nun ist aber die Frage, ob diese Profile so krass von einander abweichen, dass selbst bei der z.B. zehnfachen Menge an Proteinaufnahme im Vergleich zur Proteinsynthese im Karpfen tatsächlich noch ESSENTIELLE Aminosäuren fehlen? In diesem Punkt könntest du uns ja mal mit deinem Expertenwissen aushelfen. Welche Aminosäuren genau sind für den Karpfen also essentiell und kommen in Schweineblut und Sojaprotein nur in Spuren oder gar nicht vor? Und fehlt noch, wenn man Schweinblutproteine und Sojaprotein mischt und so ein Mischaminosäurenprofil erzeugt? Lateinische Sinnsprüche gehören zwar eher auf den Neujahrsempfang der altphilologischen Fakultät und wirken meiner Meinung nach hier eher als ob jemand versuchen würde, eine intellektuelle Überlegenheit gegenüber anderen zu signalisieren. Aber so war das von dir sicher nicht gemeint. Wenn du willst, dann spendiere ich nur für dich auf noch meinen lateinischen Senf. Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben