Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 598932" data-attributes="member: 13664"><p>Ich füttere Konishi körperform und kondition , konishi Wachstum und Farbe oder konishi Black Label bin sehr zu Frieden mit konishi ist auch billiger als Hikari ich weiß nicht was so besonders daran soll wenn ich die Inhaltsstoffe mit konishi vergleiche Villeicht kann jmd was dazu sagen aber nur über denn Fakt das Hikari im Vergleich zu konishi oder anderen Futter kaum so viele Nährstoffe hatt , was ich damit sagen will was soll in diesem Futter sein das andere nicht haben? In meinen Augen bezahlt Mann doch nur die Import kosten und den japanischen Name und den hyp (ps:Konishi ist für mich nicht teuer und wenn Mann realistisch bleibt und die Preise mit Hikari vergleicht ist es sogar billig )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 598932, member: 13664"] Ich füttere Konishi körperform und kondition , konishi Wachstum und Farbe oder konishi Black Label bin sehr zu Frieden mit konishi ist auch billiger als Hikari ich weiß nicht was so besonders daran soll wenn ich die Inhaltsstoffe mit konishi vergleiche Villeicht kann jmd was dazu sagen aber nur über denn Fakt das Hikari im Vergleich zu konishi oder anderen Futter kaum so viele Nährstoffe hatt , was ich damit sagen will was soll in diesem Futter sein das andere nicht haben? In meinen Augen bezahlt Mann doch nur die Import kosten und den japanischen Name und den hyp (ps:Konishi ist für mich nicht teuer und wenn Mann realistisch bleibt und die Preise mit Hikari vergleicht ist es sogar billig ) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben