Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 599029" data-attributes="member: 208"><p>Ich habe das gleiche Futter im Einsatz von Koifutterhandel.de, da ist es aktuell sogar teurer. Über die Zutaten kann man sicher streiten, aber ich habe in diesem Preissegment und auch im hohen Preissegment noch kein Futter eingesetzt, das das Wasser weniger belastet. Sowohl optisch als auch von den Wasserwerten gesehen. Dass es sich um Wachstumsfutter handelt, sollte jeder am Protein- und Fettgehalt erkennen können. Ich habe sogar das HG plus+ bei meinen Nisai verfüttert, die bekommen davon 1 Kg am Tag. Dass mit Wachstumsfutter vorsichtig umzugehen ist, dürfte auch klar sein. Und wenn jemand mit ein paar Jahren Erfahrung ein kleines Buch veröffentlicht, habe ich auch kein Problem damit. Ich habe es nicht gelesen, aber dafür genügend andere die ich nicht absolut prickelnd finde. Ich sage das mit gut 20 Jahren Koierfahrung, was aber auch nichts heißen muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 599029, member: 208"] Ich habe das gleiche Futter im Einsatz von Koifutterhandel.de, da ist es aktuell sogar teurer. Über die Zutaten kann man sicher streiten, aber ich habe in diesem Preissegment und auch im hohen Preissegment noch kein Futter eingesetzt, das das Wasser weniger belastet. Sowohl optisch als auch von den Wasserwerten gesehen. Dass es sich um Wachstumsfutter handelt, sollte jeder am Protein- und Fettgehalt erkennen können. Ich habe sogar das HG plus+ bei meinen Nisai verfüttert, die bekommen davon 1 Kg am Tag. Dass mit Wachstumsfutter vorsichtig umzugehen ist, dürfte auch klar sein. Und wenn jemand mit ein paar Jahren Erfahrung ein kleines Buch veröffentlicht, habe ich auch kein Problem damit. Ich habe es nicht gelesen, aber dafür genügend andere die ich nicht absolut prickelnd finde. Ich sage das mit gut 20 Jahren Koierfahrung, was aber auch nichts heißen muss. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten
Oben