Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage - Koiteich ohne Skimmer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 563654"><p>Ja ja ja, ich gucke auch die MK Blogs. Warum auch nicht. Man will ja auch unterhalten werden und mal was Neues sehen.</p><p></p><p>Gestern nicht schlecht gestaunt, als er beiläufig am Ende erwähnte, <strong>dass er Zuhause keine Skimmer hat!</strong></p><p></p><p>Also ich musste mir die Szene noch 2-3 mal angucken. Er meinte ja die verstopfen ihm zu schnell. </p><p></p><p>Wie, was, warum? Ich dachte Skimmer gehören zur Standardausstattung am Teich? Oder jetzt doch nicht?</p><p></p><p>Oder ist das eher Einzelfallbetrachtung und Umgebungsabhängig?</p><p></p><p>Skimmer sind immerhin auch Flowbremsen. Zumindest an meiner Teichbaustelle könnte ich so einen weiteren Mittelwasserablauf realisieren und brauche mir kein hässliches Rohr ansehen das aus dem Wasser guckt. Klar, werde ich eh testen, aber wie seht ihr das?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 563654"] Ja ja ja, ich gucke auch die MK Blogs. Warum auch nicht. Man will ja auch unterhalten werden und mal was Neues sehen. Gestern nicht schlecht gestaunt, als er beiläufig am Ende erwähnte, [b]dass er Zuhause keine Skimmer hat![/b] Also ich musste mir die Szene noch 2-3 mal angucken. Er meinte ja die verstopfen ihm zu schnell. Wie, was, warum? Ich dachte Skimmer gehören zur Standardausstattung am Teich? Oder jetzt doch nicht? Oder ist das eher Einzelfallbetrachtung und Umgebungsabhängig? Skimmer sind immerhin auch Flowbremsen. Zumindest an meiner Teichbaustelle könnte ich so einen weiteren Mittelwasserablauf realisieren und brauche mir kein hässliches Rohr ansehen das aus dem Wasser guckt. Klar, werde ich eh testen, aber wie seht ihr das? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umfrage - Koiteich ohne Skimmer?
Oben