Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Öcher" data-source="post: 140069" data-attributes="member: 1811"><p>mit oase ist es doch genau so wie mit den genesis vliesfiltern: zu teuer und zu wenig biovolumen. der einzige unterschied besteht darin, dass der genesis eine vernünftige vorfilterung besitzt. aber wenn ich erst einmal einen name habe, kann ich alles verkaufen. jeder händler motzt über oase, aber ohne oase-produkte zu verkaufen könnten die wenigsten von ihnen überleben.</p><p></p><p>sprecht doch einfach mal mit den händlern, die hier unterwegs sind. ich habe schon so einige erhellende aussagen bekommen. und wer es wagt, oase- oder genesis-produkte unterhalb der preisbindung der hersteller zu verkaufen, bekommt es nicht von den herstellern selbst auf die fresse, sondern von den lieben mitbewerbern. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie scheisse einige vertreibende stammposter in den gängigen koi-foren sind... NEIN, ICH NENNE KEINE NAMEN. wer sich angesprochen fühlt, bitte schön... </p><p></p><p>hörtt auf, euch mit dem oase-unsinn zu befassen... der unsinn ist nämlich koi-szene-immanent!</p><p></p><p>so, und jetzt legt euch wieder hin!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Öcher, post: 140069, member: 1811"] mit oase ist es doch genau so wie mit den genesis vliesfiltern: zu teuer und zu wenig biovolumen. der einzige unterschied besteht darin, dass der genesis eine vernünftige vorfilterung besitzt. aber wenn ich erst einmal einen name habe, kann ich alles verkaufen. jeder händler motzt über oase, aber ohne oase-produkte zu verkaufen könnten die wenigsten von ihnen überleben. sprecht doch einfach mal mit den händlern, die hier unterwegs sind. ich habe schon so einige erhellende aussagen bekommen. und wer es wagt, oase- oder genesis-produkte unterhalb der preisbindung der hersteller zu verkaufen, bekommt es nicht von den herstellern selbst auf die fresse, sondern von den lieben mitbewerbern. ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie scheisse einige vertreibende stammposter in den gängigen koi-foren sind... NEIN, ICH NENNE KEINE NAMEN. wer sich angesprochen fühlt, bitte schön... hörtt auf, euch mit dem oase-unsinn zu befassen... der unsinn ist nämlich koi-szene-immanent! so, und jetzt legt euch wieder hin! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben