Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 140213" data-attributes="member: 245"><p>Hi Sascha </p><p>ich lache mich hier gerade schlapp wenn ich lese das hier ein Vliesfilter mit Oase verglichen wird.</p><p>Leute wacht mal auf oder kommt mit Fakten und schreibt hier nicht so ein Mist. </p><p>Allein schon der Vergleich ist sowas von bescheiden egal ob Genesis oder Izumi oder wenn sonst noch von der Vliesfilter Abteilung.</p><p>Grundsatz und mehr sage ich nicht: Ein Vliesfilter entfernt den Schmutz größer als ca 40my relativ schnell(hab mit absicht nicht sofort geschrieben) aus dem Wasserkeislauf ein Oase nicht. Und mal da von ab ein Vliesfilter gibs auch schon ab 1599 euro das nur mal so am rande.</p><p>So das solls von mir auch gewesen sein. Ach ja und kommt nicht mit hören sagen an das zieht nicht.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 140213, member: 245"] Hi Sascha ich lache mich hier gerade schlapp wenn ich lese das hier ein Vliesfilter mit Oase verglichen wird. Leute wacht mal auf oder kommt mit Fakten und schreibt hier nicht so ein Mist. Allein schon der Vergleich ist sowas von bescheiden egal ob Genesis oder Izumi oder wenn sonst noch von der Vliesfilter Abteilung. Grundsatz und mehr sage ich nicht: Ein Vliesfilter entfernt den Schmutz größer als ca 40my relativ schnell(hab mit absicht nicht sofort geschrieben) aus dem Wasserkeislauf ein Oase nicht. Und mal da von ab ein Vliesfilter gibs auch schon ab 1599 euro das nur mal so am rande. So das solls von mir auch gewesen sein. Ach ja und kommt nicht mit hören sagen an das zieht nicht. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben