Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 140705" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe beim untersten mein Kreuz gemacht. Ich habe schon einige Filter von O.... ausprobiert, der größte war der Boitec 18. Diesen habe ich aber nur im Herbst ohne Fische am Teich gehabt, weil ich aus Erfahrung wußte das dieser nie reichen wird. Zu mir kommen viele Kunden die ihr O....system aufgeben und einen vernünftigen Filter haben wollen, mir ist fast kein Fall bekannt der mit dem System zufrieden ist. Ich baue lieber auf vernünftige Filter, ich selber habe einen C80 mit Sifi und einen Aquafil 800G Vliesfilter.</p><p>Unten auf den Bildern sind einige Beispiele von Filteranlagen die von Fachleuten ausgerechnet wurden. Ich habe diese Filtersysteme von vornerein abgelehnt und zu Mehrkammersystemen geraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 140705, member: 3280"] Hallo zusammen, ich habe beim untersten mein Kreuz gemacht. Ich habe schon einige Filter von O.... ausprobiert, der größte war der Boitec 18. Diesen habe ich aber nur im Herbst ohne Fische am Teich gehabt, weil ich aus Erfahrung wußte das dieser nie reichen wird. Zu mir kommen viele Kunden die ihr O....system aufgeben und einen vernünftigen Filter haben wollen, mir ist fast kein Fall bekannt der mit dem System zufrieden ist. Ich baue lieber auf vernünftige Filter, ich selber habe einen C80 mit Sifi und einen Aquafil 800G Vliesfilter. Unten auf den Bildern sind einige Beispiele von Filteranlagen die von Fachleuten ausgerechnet wurden. Ich habe diese Filtersysteme von vornerein abgelehnt und zu Mehrkammersystemen geraten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben