Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 141595" data-attributes="member: 2974"><p>Sorry, bin nicht ständig "on".</p><p>Habe auch noch ein Leben nebenbei :wink: </p><p>Also mein Vater hat auf 19m³ jetzt ca. 15Koi (wobei ca.die Hälfte erst ca.20cm groß sind und die anderen 45-70cm)</p><p>Zudem sind noch ca.20 Goldfische (die er aber demnächst wohl rausholen will, wenn er ein "gutes" zu Hause dafür gefunden hat).</p><p>Ausserdem sind noch 2 Goldorfen (ca.40cm länge im Teich).</p><p>Der Teich besteht ist jetzt ca. 15Jahre...</p><p>(Filter ist ja bekannt)</p><p>Gefüttert wird ca.2-3 mal am Tag bis die Fische"satt"sind (also nicht mehr wie verrückt auf das Futter gehen).Futter kommt vom Fachhändler.</p><p>Ich habe einen Teich mit ca.15³(Filter ist auch bekannt) und habe einen Besatz von 6Kois ca.35-60cm. Und seit diesem Wochenende noch 4weitere von ca.20cm. Ausserdem sind noch 4 kleine Goldorfen im Teich.</p><p>Der Teich besteht jedoch erst seit August 2008.</p><p>Ich Füttere eigentlich immer nur abends (müssen ja auch arbeiten...)</p><p>Und was sagt Dir das nun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 141595, member: 2974"] Sorry, bin nicht ständig "on". Habe auch noch ein Leben nebenbei :wink: Also mein Vater hat auf 19m³ jetzt ca. 15Koi (wobei ca.die Hälfte erst ca.20cm groß sind und die anderen 45-70cm) Zudem sind noch ca.20 Goldfische (die er aber demnächst wohl rausholen will, wenn er ein "gutes" zu Hause dafür gefunden hat). Ausserdem sind noch 2 Goldorfen (ca.40cm länge im Teich). Der Teich besteht ist jetzt ca. 15Jahre... (Filter ist ja bekannt) Gefüttert wird ca.2-3 mal am Tag bis die Fische"satt"sind (also nicht mehr wie verrückt auf das Futter gehen).Futter kommt vom Fachhändler. Ich habe einen Teich mit ca.15³(Filter ist auch bekannt) und habe einen Besatz von 6Kois ca.35-60cm. Und seit diesem Wochenende noch 4weitere von ca.20cm. Ausserdem sind noch 4 kleine Goldorfen im Teich. Der Teich besteht jedoch erst seit August 2008. Ich Füttere eigentlich immer nur abends (müssen ja auch arbeiten...) Und was sagt Dir das nun? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben