Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 142098" data-attributes="member: 178"><p>@jango01</p><p>Welche Pumpe und welche UVC hattest Du am Biotec 18 ?</p><p></p><p>@fbschroeder</p><p>Ein AQ ist nichts anderes als ein "Innenteich", meist zu viele Fische auf zuwenig Raum.</p><p>Auch die Filter funktionieren, vom Prinzip her, gleich.</p><p>(z.B. Mechnischer Filter über Filterwatte und biologioscher Teil über Matten oder Siporax)</p><p></p><p></p><p>@ostfriese</p><p>Ich finde die Wasserwechsel von fbschroeder ganz normal.</p><p>Ich wechsel auch nicht weniger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 142098, member: 178"] @jango01 Welche Pumpe und welche UVC hattest Du am Biotec 18 ? @fbschroeder Ein AQ ist nichts anderes als ein "Innenteich", meist zu viele Fische auf zuwenig Raum. Auch die Filter funktionieren, vom Prinzip her, gleich. (z.B. Mechnischer Filter über Filterwatte und biologioscher Teil über Matten oder Siporax) @ostfriese Ich finde die Wasserwechsel von fbschroeder ganz normal. Ich wechsel auch nicht weniger. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben