Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 142260"><p><strong>Re: filter</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Lars,</p><p></p><p>wenn man der Hummel 0,5g draufpackt kommt sie nicht mehr vom Boden :wink: </p><p>Beim Oase Filter ist das genau so. Bis zu einem bestimmten Grad funktioniert das auch super. Aber die Angaben zur filternden Teichgröße vom Hersteller sind nicht machbar.</p><p>Mit solchen Filtern machen sich viele zum Filtersklaven. Wärend andere schön Weizenbier am Teich schlürfen ist die Oase Filterfraktion noch am reinigen :lol: </p><p>Klar bekomme ich von dir jetz kein Recht, will ich auch gar nicht nur wer in der Planung oder im Bau eines Koiteiches steckt sollte davon die Finger lassen und professionell filtern.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 142260"] [b]Re: filter[/b] Hallo Lars, wenn man der Hummel 0,5g draufpackt kommt sie nicht mehr vom Boden :wink: Beim Oase Filter ist das genau so. Bis zu einem bestimmten Grad funktioniert das auch super. Aber die Angaben zur filternden Teichgröße vom Hersteller sind nicht machbar. Mit solchen Filtern machen sich viele zum Filtersklaven. Wärend andere schön Weizenbier am Teich schlürfen ist die Oase Filterfraktion noch am reinigen :lol: Klar bekomme ich von dir jetz kein Recht, will ich auch gar nicht nur wer in der Planung oder im Bau eines Koiteiches steckt sollte davon die Finger lassen und professionell filtern. ____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben