Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 143023" data-attributes="member: 178"><p>@ostfriese</p><p></p><p>`Tschuldige das ich erst jetzt antworte.</p><p></p><p>Ich habe auch noch ein 400l-Becken im Wohnzimmer stehen.</p><p></p><p>Der große Unterschied zwischen IH und AQ ist, dass die Fischdichte im AQ eher der Fischdichte im Teich ähnlet, aber in der IH sieht es ganz anders aus.</p><p></p><p>Ich hatte bis Sonntag 7 Koi auf ca. 4500l (IH hat zwar 6000l, aber die Abdeckung ist noch nicht fertig).</p><p>Diese Besatzdichte kriegst Du selbst, mit dem besten Filter, nicht ohne viel Wasserwechsel über 4 Moante gesundgehalten.</p><p></p><p>Ein Vergleich:</p><p>5 Leute sind in einer Turnhalle und einer hat tierische Blähungen, keinen interessiert es.</p><p>5 Leute im Fahrstuhl und wieder hat einer tierische Blähungen. Egal wie gut die Lüftung ist, dem Rest stinkt es trotzdem. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 143023, member: 178"] @ostfriese `Tschuldige das ich erst jetzt antworte. Ich habe auch noch ein 400l-Becken im Wohnzimmer stehen. Der große Unterschied zwischen IH und AQ ist, dass die Fischdichte im AQ eher der Fischdichte im Teich ähnlet, aber in der IH sieht es ganz anders aus. Ich hatte bis Sonntag 7 Koi auf ca. 4500l (IH hat zwar 6000l, aber die Abdeckung ist noch nicht fertig). Diese Besatzdichte kriegst Du selbst, mit dem besten Filter, nicht ohne viel Wasserwechsel über 4 Moante gesundgehalten. Ein Vergleich: 5 Leute sind in einer Turnhalle und einer hat tierische Blähungen, keinen interessiert es. 5 Leute im Fahrstuhl und wieder hat einer tierische Blähungen. Egal wie gut die Lüftung ist, dem Rest stinkt es trotzdem. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben