Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 143063" data-attributes="member: 2974"><p>@Schroedi</p><p>Nun ja, wenn Du Dich damit so gut auskennst.</p><p>Du hattest doch selber Probleme mit Deiner Filterreinigung, obwohl es kein Oase Filter war. Und der Filter hatte nun wirklich ein größeres Volumen.</p><p></p><p>@razor72</p><p>Bzgl. der Dichte kann ich nur sagen, das ich auf 200 ltr (abzgl. Innenfilter, Pflanzen und Gestein also ca.noch 160ltr) um die 30 Fische halte ohne Probleme!</p><p>Also ich habe auch keine Lust mehr mich darüber zu unterhalten, wenn hier noch nicht einmal Erfahrungswerte akzeptiert werden können.</p><p>Ich schreibe hier keine Vermutungen oder ähnliches...</p><p></p><p>Und warum soll der Filter nichts für Teiche sein, wenn er bei einigen Usern Problemlos funktioniert? </p><p>Und wenn ich merken würde das der Filter für meinen Teich nicht reichen bzw.funktionieren würde, dann würde ich sicherlich auf Eure Empfehlungen zurückgreifen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 143063, member: 2974"] @Schroedi Nun ja, wenn Du Dich damit so gut auskennst. Du hattest doch selber Probleme mit Deiner Filterreinigung, obwohl es kein Oase Filter war. Und der Filter hatte nun wirklich ein größeres Volumen. @razor72 Bzgl. der Dichte kann ich nur sagen, das ich auf 200 ltr (abzgl. Innenfilter, Pflanzen und Gestein also ca.noch 160ltr) um die 30 Fische halte ohne Probleme! Also ich habe auch keine Lust mehr mich darüber zu unterhalten, wenn hier noch nicht einmal Erfahrungswerte akzeptiert werden können. Ich schreibe hier keine Vermutungen oder ähnliches... Und warum soll der Filter nichts für Teiche sein, wenn er bei einigen Usern Problemlos funktioniert? Und wenn ich merken würde das der Filter für meinen Teich nicht reichen bzw.funktionieren würde, dann würde ich sicherlich auf Eure Empfehlungen zurückgreifen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben