Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 143067" data-attributes="member: 178"><p>Es kommt auch immer darauf an was für Fische es sind.</p><p>30 Neons: kein Problem</p><p>30 Skalare: großes Problem</p><p></p><p>Man kann sowohl einen Teich als auch ein AQ, theoretisch, ohne Filter betreiben, es kommt halt auf die Besatzdichte an.</p><p></p><p>Du schreibst:</p><p></p><p>Und genau darum geht es.</p><p>Bei einigen geht es gut, aber die meisten erkennen sehr schnell, dass die Filter einfach nicht ausreichen.</p><p>Warum sollen "neue" also Gefahr laufen über 1000,-€ für etwas auszugeben was nicht klappt und dann nochmal 1500,-€ hinterherzujagen, damit der Teich stabil und <u>wartungsfreundlich</u> läuft, wenn es doch mit 1x1500,-€ erledigt sein kann?</p><p>Die 1000,-€ kann man besser für einen Urlaub, oder aber für schöne Koi nutzen.</p><p></p><p>Was ich schreibe sind teils eigene Erfahrungswerte und teils haben andere die Fehler schon für mich gemacht.</p><p>Ich muß nicht immer alles nachmachen um es zu glauben, also versuche ich es besser/anders zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 143067, member: 178"] Es kommt auch immer darauf an was für Fische es sind. 30 Neons: kein Problem 30 Skalare: großes Problem Man kann sowohl einen Teich als auch ein AQ, theoretisch, ohne Filter betreiben, es kommt halt auf die Besatzdichte an. Du schreibst: Und genau darum geht es. Bei einigen geht es gut, aber die meisten erkennen sehr schnell, dass die Filter einfach nicht ausreichen. Warum sollen "neue" also Gefahr laufen über 1000,-€ für etwas auszugeben was nicht klappt und dann nochmal 1500,-€ hinterherzujagen, damit der Teich stabil und [u]wartungsfreundlich[/u] läuft, wenn es doch mit 1x1500,-€ erledigt sein kann? Die 1000,-€ kann man besser für einen Urlaub, oder aber für schöne Koi nutzen. Was ich schreibe sind teils eigene Erfahrungswerte und teils haben andere die Fehler schon für mich gemacht. Ich muß nicht immer alles nachmachen um es zu glauben, also versuche ich es besser/anders zu machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben