Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ostfriese" data-source="post: 143222" data-attributes="member: 2974"><p>@Schroedi</p><p>Auf Deiner Homepage hattest Du geschrieben, das Dein damaliger Filter viel zu Reinigungsintensiv war...</p><p>Zitat von Deiner Homepage (hoffe Du bist nicht böse drum :wink: ):</p><p>"Ich hab' die Nase voll von der ewigen Filtersaubermacherei. Der SiFi hat sich auch eher als "Unsicherheitsfaktor" erwiesen. Das Teil war im Jahr 2008 trotz intensiver "Betreuung" zwei mal verstopft, was dazu führte, dass der Filter fast leergepumpt wurde. DAS NERVT!!!."</p><p></p><p>@Ralf</p><p>Das meine ich ja. Mit jetzigen Besatz+Teichgröße passt es nunmal. Bei meinem Vater auch. Wenn ich den Teich voll hauen würde, bzw. alle Koi´s später mal ausgewachsen sind, kann es Probleme geben. Das ist aber abzuwarten. Und falls doch, dann weiß ich ja wo ich fragen kann :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ostfriese, post: 143222, member: 2974"] @Schroedi Auf Deiner Homepage hattest Du geschrieben, das Dein damaliger Filter viel zu Reinigungsintensiv war... Zitat von Deiner Homepage (hoffe Du bist nicht böse drum :wink: ): "Ich hab' die Nase voll von der ewigen Filtersaubermacherei. Der SiFi hat sich auch eher als "Unsicherheitsfaktor" erwiesen. Das Teil war im Jahr 2008 trotz intensiver "Betreuung" zwei mal verstopft, was dazu führte, dass der Filter fast leergepumpt wurde. DAS NERVT!!!." @Ralf Das meine ich ja. Mit jetzigen Besatz+Teichgröße passt es nunmal. Bei meinem Vater auch. Wenn ich den Teich voll hauen würde, bzw. alle Koi´s später mal ausgewachsen sind, kann es Probleme geben. Das ist aber abzuwarten. Und falls doch, dann weiß ich ja wo ich fragen kann :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben