Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ADDINA" data-source="post: 288369" data-attributes="member: 3819"><p><strong>oase filter</strong></p><p></p><p>hallo jungs habe eure beiträge gelesen für das für und wieder von oase filtern ich besitze seit 2006 den proficlaer mit 4modulen und us3habe die module modefiziert(SIEBE EINGEBAUT AN JEDEM DURCHGANG 200 100 60 HABE EINEN PFLANZENFILTER UND PFLANZENINSEL TEICHGRÖßE 25000L SICHTTIEFE 2;00M KLAR 20KOI ZWISCHEN 20 UND65CM FÜTTERE6TAGE EIN TAG IST RUHE HABE BIS ZUM HEUTIGEN TAG NIE FISCHVERLUSTE ALSO DAS HEIST ES KOMMT NICHT AUF DEN FILTER AN SONDERN ES KOMMT DARAUF AN WIE MANN DAMIT UMGEHT JEDER FILTER HAT SEINE VOR UND NACHTEILE ES SOLL JA NOCH EIN HOBBY SEIN UND NICHT PROFFESSIONEL DAS IST MEINE MEINUNG </p><p></p><p> :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ADDINA, post: 288369, member: 3819"] [b]oase filter[/b] hallo jungs habe eure beiträge gelesen für das für und wieder von oase filtern ich besitze seit 2006 den proficlaer mit 4modulen und us3habe die module modefiziert(SIEBE EINGEBAUT AN JEDEM DURCHGANG 200 100 60 HABE EINEN PFLANZENFILTER UND PFLANZENINSEL TEICHGRÖßE 25000L SICHTTIEFE 2;00M KLAR 20KOI ZWISCHEN 20 UND65CM FÜTTERE6TAGE EIN TAG IST RUHE HABE BIS ZUM HEUTIGEN TAG NIE FISCHVERLUSTE ALSO DAS HEIST ES KOMMT NICHT AUF DEN FILTER AN SONDERN ES KOMMT DARAUF AN WIE MANN DAMIT UMGEHT JEDER FILTER HAT SEINE VOR UND NACHTEILE ES SOLL JA NOCH EIN HOBBY SEIN UND NICHT PROFFESSIONEL DAS IST MEINE MEINUNG :fisch: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
UMFRAGE OASE Filter
Oben