Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Umfrage Wintervorbereitung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 256018" data-attributes="member: 3444"><p>dieses jahr bin auch etwas spät....abdeckung kommt erst jetzt...aufeinmal war der winter da....</p><p></p><p>ich muss aber dazu sagen das es bei uns vor 1,5-2 wochen noch 12 grad waren...weiss ja nicht wie es beim rest von deutschland aus sieht....</p><p></p><p>ich decke eigentlich erst seit 4 jahren ab....da ich früher auch keine ahnung hatte von koi-teichen...</p><p></p><p>habe 5 jahre lang nie abgedeckt...aber auch nie verlusste im winter gehabt...selbst früher an meinem 100 cm tiefen teich nicht... vielleicht war es glück...</p><p></p><p>heute ist klar....abdeckung ist eigentlich pflicht...und filter weiter laufen lassen eigentlich auch... wo bei das bei mir immer wechselt...mal lasse ich ihn laufen im winter...dann mal wieder nicht...aber macht ja eigentlich keinen sinn...das ganze jahr dafür zu sorgen das der filter seine biologie aufbaut...und dann wieder alles abschalten...und die biologie wieder von neuem aufbauen... :lol: </p><p></p><p>den ganz absterben tut sie ja nicht im winter und baut sich schneller wieder auf...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 256018, member: 3444"] dieses jahr bin auch etwas spät....abdeckung kommt erst jetzt...aufeinmal war der winter da.... ich muss aber dazu sagen das es bei uns vor 1,5-2 wochen noch 12 grad waren...weiss ja nicht wie es beim rest von deutschland aus sieht.... ich decke eigentlich erst seit 4 jahren ab....da ich früher auch keine ahnung hatte von koi-teichen... habe 5 jahre lang nie abgedeckt...aber auch nie verlusste im winter gehabt...selbst früher an meinem 100 cm tiefen teich nicht... vielleicht war es glück... heute ist klar....abdeckung ist eigentlich pflicht...und filter weiter laufen lassen eigentlich auch... wo bei das bei mir immer wechselt...mal lasse ich ihn laufen im winter...dann mal wieder nicht...aber macht ja eigentlich keinen sinn...das ganze jahr dafür zu sorgen das der filter seine biologie aufbaut...und dann wieder alles abschalten...und die biologie wieder von neuem aufbauen... :lol: den ganz absterben tut sie ja nicht im winter und baut sich schneller wieder auf... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Umfrage Wintervorbereitung!
Oben