Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Umgang mit Ausfall der Grobfilterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 710557" data-attributes="member: 8211"><p>Du musst ja nicht bis auf 10° runter gehen. Lass doch die WT nur um 2-4° absacken, das macht schon was aus und die Koi werden ruhiger ohne Futter.</p><p>Über die "ungünstigen Temperaturen" muss ich immer etwas schmunzeln. Demnach müsste ich ja fast jedes Jahr Probleme bekommen, so lange wie die Temperaturen in dem ungünstigen Bereich bei mir manchmal im Herbst rumdümpeln.</p><p>Bei einem guten Teichmanagement und bei für den Winter gut konditionierten Koi, wird es da wohl eher seltener Probleme geben.</p><p>In einem Gartenteich mit Koi drin, einem zu kleinen Filter, Baumarkt Futter und davon noch zu wenig, sieht das vielleicht etwas anders aus.</p><p>Das Frühjahr ist da warscheinlich kritischer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 710557, member: 8211"] Du musst ja nicht bis auf 10° runter gehen. Lass doch die WT nur um 2-4° absacken, das macht schon was aus und die Koi werden ruhiger ohne Futter. Über die "ungünstigen Temperaturen" muss ich immer etwas schmunzeln. Demnach müsste ich ja fast jedes Jahr Probleme bekommen, so lange wie die Temperaturen in dem ungünstigen Bereich bei mir manchmal im Herbst rumdümpeln. Bei einem guten Teichmanagement und bei für den Winter gut konditionierten Koi, wird es da wohl eher seltener Probleme geben. In einem Gartenteich mit Koi drin, einem zu kleinen Filter, Baumarkt Futter und davon noch zu wenig, sieht das vielleicht etwas anders aus. Das Frühjahr ist da warscheinlich kritischer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Umgang mit Ausfall der Grobfilterung
Oben