Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umgekehrter Bodenablauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 68283" data-attributes="member: 1010"><p>Hi zusammen,</p><p>hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem umgekehrten Bodenablauf sammeln können?</p><p>Nach einigen Wochen IH Erfahrung, weiss ich natürlich, was ich hätte besser machen können.</p><p></p><p>Einbau eines Bodenablaufs</p><p>Schwerkraftfilter</p><p>Skimmereinbau</p><p></p><p>Ich habe in meiner IH ein geschlitztes 40er HT an 2 Pumpen. Das Becken hat Gefälle in Richtung des Rohres, durch welches mit Hilfe von 2 Pumpen der Dreck vom Beckenboden abgesaugt werden sollte. </p><p>Das funktioniert aber nicht wirklich gut. Es bleibt zu viel liegen und ich muss das Becken dementsprechend aufwändig säubern. </p><p></p><p>Da ich im Moment keinen Bodenablauf einbauen kann, denke ich darüber nach, auf einen umgekehrten Bodenablauf umzurüsten, in der Hoffnung, dass der Dreck etwas besser beseitigt wird.</p><p></p><p>Wie seht Ihr das?</p><p></p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 68283, member: 1010"] Hi zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem umgekehrten Bodenablauf sammeln können? Nach einigen Wochen IH Erfahrung, weiss ich natürlich, was ich hätte besser machen können. Einbau eines Bodenablaufs Schwerkraftfilter Skimmereinbau Ich habe in meiner IH ein geschlitztes 40er HT an 2 Pumpen. Das Becken hat Gefälle in Richtung des Rohres, durch welches mit Hilfe von 2 Pumpen der Dreck vom Beckenboden abgesaugt werden sollte. Das funktioniert aber nicht wirklich gut. Es bleibt zu viel liegen und ich muss das Becken dementsprechend aufwändig säubern. Da ich im Moment keinen Bodenablauf einbauen kann, denke ich darüber nach, auf einen umgekehrten Bodenablauf umzurüsten, in der Hoffnung, dass der Dreck etwas besser beseitigt wird. Wie seht Ihr das? Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Umgekehrter Bodenablauf
Oben