Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Umkippen, schlechte Atmung, verklemmter Kiemendeckel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Yuki_Yuuki_Chan" data-source="post: 478896" data-attributes="member: 10849"><p>Hallo! Hab seit etwa zwei Tagen ein Problem mit einem meiner Koi, er kippte manchmal zur Seite weg, oder lag einfach da wie Tot, schwamm aber dann wieder ganz normal durch den Teich... </p><p></p><p>Ich vermutete Sauerstoffmangel, oder vielleicht auch vereiste Kiemen, also hab ich ihn raus in eine Wanne mit Wasser und (eingelaufenem) Filter, das Wasser etwas aufgesalzen und das beste gehofft, gestern gings ihm jedenfalls noch schlechter als Heute, allerdings kippt er immer noch um und jetzt habe ich gemerkt, dass sich seine Kiemen kaum, bzw. ein Kiemendeckel überhaupt nicht hebt! Ich habe keinen Koi-Arzt oder überhaupt einen Arzt für Fische in erreichbarer nähe hier (hab schon alles im Netz abgesucht) ihr seid quasi meine einzige Chance für dieses Tier!</p><p></p><p>Liebe Grüße, Yuki (aus dem viel zu früh aufgetauten Tirol)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yuki_Yuuki_Chan, post: 478896, member: 10849"] Hallo! Hab seit etwa zwei Tagen ein Problem mit einem meiner Koi, er kippte manchmal zur Seite weg, oder lag einfach da wie Tot, schwamm aber dann wieder ganz normal durch den Teich... Ich vermutete Sauerstoffmangel, oder vielleicht auch vereiste Kiemen, also hab ich ihn raus in eine Wanne mit Wasser und (eingelaufenem) Filter, das Wasser etwas aufgesalzen und das beste gehofft, gestern gings ihm jedenfalls noch schlechter als Heute, allerdings kippt er immer noch um und jetzt habe ich gemerkt, dass sich seine Kiemen kaum, bzw. ein Kiemendeckel überhaupt nicht hebt! Ich habe keinen Koi-Arzt oder überhaupt einen Arzt für Fische in erreichbarer nähe hier (hab schon alles im Netz abgesucht) ihr seid quasi meine einzige Chance für dieses Tier! Liebe Grüße, Yuki (aus dem viel zu früh aufgetauten Tirol) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Umkippen, schlechte Atmung, verklemmter Kiemendeckel?
Oben