Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umsetzen in Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koikochi" data-source="post: 67325" data-attributes="member: 1162"><p>Hallo zusammen,</p><p>konnte mich leider jetzt erst wieder melden, weil mein Laptop spinnt. Die Leertaste und das b funktionieren manchmal nicht. Irgendwann geht es dann doch.</p><p></p><p>An Ines und Peter: Ein sehr schönes Becken habt ihr da gebaut. Mit dem Ölbild über der IH wäre doch auch eine gute Idee. Würde bestimmt klasse aussehen.</p><p></p><p>Zu meinen Koi, denen geht es wieder sehr gut. Die Infektion läst deutlich nach und auch das scheuern hat aufgehört. Ohne KPM. Das einzige Problem was ich habe, das ich den Nitratwert nicht in den Griff bekomme. Ich habe mal das Frischwasser gemessen und siehe da, da ist auch Nitrat drin. :cry: </p><p>Ich werde gleich mal die Krebsscheren in die Ih reinlegen. Mal schauen was passiert. Die Koi sind im Teich nicht an die Pflanzen gegangen. Vielleicht lassen sie die in der Ih auch in ruhe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koikochi, post: 67325, member: 1162"] Hallo zusammen, konnte mich leider jetzt erst wieder melden, weil mein Laptop spinnt. Die Leertaste und das b funktionieren manchmal nicht. Irgendwann geht es dann doch. An Ines und Peter: Ein sehr schönes Becken habt ihr da gebaut. Mit dem Ölbild über der IH wäre doch auch eine gute Idee. Würde bestimmt klasse aussehen. Zu meinen Koi, denen geht es wieder sehr gut. Die Infektion läst deutlich nach und auch das scheuern hat aufgehört. Ohne KPM. Das einzige Problem was ich habe, das ich den Nitratwert nicht in den Griff bekomme. Ich habe mal das Frischwasser gemessen und siehe da, da ist auch Nitrat drin. :cry: Ich werde gleich mal die Krebsscheren in die Ih reinlegen. Mal schauen was passiert. Die Koi sind im Teich nicht an die Pflanzen gegangen. Vielleicht lassen sie die in der Ih auch in ruhe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umsetzen in Innenhälterung
Oben