Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umsetzen in Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimane" data-source="post: 67549" data-attributes="member: 399"><p>Ich sagte ja, wenn sie nach Futter <strong>schreien</strong>, gibts auch ein WENIG. Ansonsten nicht. </p><p>Mit dem Filter sehe ich nicht so dass Problem. Das Material stammt aus unserem Teichfilter, der das ganze Jahr lief. Und Bakkis arbeiten meines Wissens auch bei niedrigen Temps, nur halt nicht so viel. </p><p>Der Teich ist nicht weit weg, habe mir für unsere Schmutzwasserpumpe nen langen Schlauch "zusammen-adaptert", so das man auch schnell mal Wasser tauschen kann. Ein WW alle 2 Wochen von 1000 L , also 33% halte ich für angemessen. </p><p>Die kritische Temperatur liegt zwischen 10° und 16°C , oder ?</p><p>Ich hoffe doch nicht, dass wir ensthafte Probleme bekommen. Letztes Jahr haben wir es auch gepackt. Aus der Not heraus, 5 Monate lang 12 Koi teilweise verletzt in einem 600 L AQ.</p><p>Aber wenn ich hier in meiner Ansicht falsch liege, korrigiert mich bitte :!:</p><p></p><p>PS: Habe noch 2 Schwimmpflanzen (Wasserhyazinte o.ä.) aus dem Teich reingeworfen in die IH, mal sehen wie lange sie leben ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimane, post: 67549, member: 399"] Ich sagte ja, wenn sie nach Futter [b]schreien[/b], gibts auch ein WENIG. Ansonsten nicht. Mit dem Filter sehe ich nicht so dass Problem. Das Material stammt aus unserem Teichfilter, der das ganze Jahr lief. Und Bakkis arbeiten meines Wissens auch bei niedrigen Temps, nur halt nicht so viel. Der Teich ist nicht weit weg, habe mir für unsere Schmutzwasserpumpe nen langen Schlauch "zusammen-adaptert", so das man auch schnell mal Wasser tauschen kann. Ein WW alle 2 Wochen von 1000 L , also 33% halte ich für angemessen. Die kritische Temperatur liegt zwischen 10° und 16°C , oder ? Ich hoffe doch nicht, dass wir ensthafte Probleme bekommen. Letztes Jahr haben wir es auch gepackt. Aus der Not heraus, 5 Monate lang 12 Koi teilweise verletzt in einem 600 L AQ. Aber wenn ich hier in meiner Ansicht falsch liege, korrigiert mich bitte :!: PS: Habe noch 2 Schwimmpflanzen (Wasserhyazinte o.ä.) aus dem Teich reingeworfen in die IH, mal sehen wie lange sie leben ... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umsetzen in Innenhälterung
Oben