Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umstellung von gepumpten System auf Schwerkraft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HubbaKoi" data-source="post: 692907" data-attributes="member: 16197"><p>Es gibt auch noch DVS Trommelfilter. Ich habe seit 2016 auch einen davon. Falls Du Dich für einen DVS entscheiden solltest wäre mein Tipp eine Gaze oberhalb von 100 zu nehmen, die ist deutlich stabiler und langlebiger. Das ist aus meiner Sicht der Nachteil an den Produkten. Seitdem ich eine 120 Gaze habe, ist as Problem weg. An meinem 25 cbm Teich ist ein 65 DVS angehängt. Das ist mehr als ausreichend und der TF läuft entspannt. Die Steuerung vom DVS ist einfach, aber effektiv, läuft absolut problemfrei. </p><p></p><p>Wenn ich nochmals neu bauen würde, dann mit einem groß dimensionierten Bürstenfilter, oder zwei hintereinander, wie auch immer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HubbaKoi, post: 692907, member: 16197"] Es gibt auch noch DVS Trommelfilter. Ich habe seit 2016 auch einen davon. Falls Du Dich für einen DVS entscheiden solltest wäre mein Tipp eine Gaze oberhalb von 100 zu nehmen, die ist deutlich stabiler und langlebiger. Das ist aus meiner Sicht der Nachteil an den Produkten. Seitdem ich eine 120 Gaze habe, ist as Problem weg. An meinem 25 cbm Teich ist ein 65 DVS angehängt. Das ist mehr als ausreichend und der TF läuft entspannt. Die Steuerung vom DVS ist einfach, aber effektiv, läuft absolut problemfrei. Wenn ich nochmals neu bauen würde, dann mit einem groß dimensionierten Bürstenfilter, oder zwei hintereinander, wie auch immer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Umstellung von gepumpten System auf Schwerkraft
Oben