Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
umwälzrate jenseits von 1x/h
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koianer" data-source="post: 136377" data-attributes="member: 2186"><p>hallo</p><p></p><p>ich hab schon ein konzept nur kam das anscheinend nicht richtig rüber</p><p>bilder habe ich da </p><p>daten</p><p>breiteste stelle 4 meter </p><p>durchschnitt 3 meter</p><p>länge 5 meter</p><p>tiefste stelle etwa 2m x 1m (2 meter tiefe)</p><p>bachlauf existiert schon</p><p>filter ist aus beton mit ca. </p><p>1. kammer 250 liter inhalt mit sifi 200my</p><p>2. kammer 600 liter inhalt mit helix bewegt 200 liter</p><p>3. kammer ca 200 liter mit helix 100 ltr ruhend + pumpe</p><p>auch hiervon gibt es nen bild</p><p></p><p>wegen ds umbaus der pflanzenzonen gegen 2011 muss ich mal zu meiner verteidigung sagen dass ich eltern habe die absolut gegen koi sind.</p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koianer, post: 136377, member: 2186"] hallo ich hab schon ein konzept nur kam das anscheinend nicht richtig rüber bilder habe ich da daten breiteste stelle 4 meter durchschnitt 3 meter länge 5 meter tiefste stelle etwa 2m x 1m (2 meter tiefe) bachlauf existiert schon filter ist aus beton mit ca. 1. kammer 250 liter inhalt mit sifi 200my 2. kammer 600 liter inhalt mit helix bewegt 200 liter 3. kammer ca 200 liter mit helix 100 ltr ruhend + pumpe auch hiervon gibt es nen bild wegen ds umbaus der pflanzenzonen gegen 2011 muss ich mal zu meiner verteidigung sagen dass ich eltern habe die absolut gegen koi sind. gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
umwälzrate jenseits von 1x/h
Oben