Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit Kois & Co
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Birgit G" data-source="post: 223723" data-attributes="member: 5995"><p>Danke für die vielen Informationen. </p><p>Die Kois könnten im Geräteschuppen oder draussen eine Wassertonne bekommen, das ist kein Problem.Wir ziehen in die Gegend von Bordeaux Frost ist also nicht zu erwarten.</p><p>Was mir Sorgen macht ist der Transport und die Organisation vor Ort. Die Regentonne muss ich schon hier kaufen und gleich wenn sie ausgeladen wird mit Wasser befüllen.</p><p> Es wird vorraussichtich nur eine Umzugsaktion geben, weil es einfach zu weit ist hin und her zu fahren... Also muss für die Fische alles bestens vorbereitet sein, denn 2 Hunde und ein Kater wollen auch mit...</p><p></p><p>Wie gross muss die Regentonne sein, für 5 Kois (25-30cm?). Die Goldfische kommen evt. in eine getrennt Tonne. </p><p></p><p>Ich hoffe ja immer noch, dass wir einen Käufer für dieses Haus hier finden, dem die Arbeit mit dem Teich nicht zu viel ist und der sich zuverlässig um die Fische kümmert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Birgit G, post: 223723, member: 5995"] Danke für die vielen Informationen. Die Kois könnten im Geräteschuppen oder draussen eine Wassertonne bekommen, das ist kein Problem.Wir ziehen in die Gegend von Bordeaux Frost ist also nicht zu erwarten. Was mir Sorgen macht ist der Transport und die Organisation vor Ort. Die Regentonne muss ich schon hier kaufen und gleich wenn sie ausgeladen wird mit Wasser befüllen. Es wird vorraussichtich nur eine Umzugsaktion geben, weil es einfach zu weit ist hin und her zu fahren... Also muss für die Fische alles bestens vorbereitet sein, denn 2 Hunde und ein Kater wollen auch mit... Wie gross muss die Regentonne sein, für 5 Kois (25-30cm?). Die Goldfische kommen evt. in eine getrennt Tonne. Ich hoffe ja immer noch, dass wir einen Käufer für dieses Haus hier finden, dem die Arbeit mit dem Teich nicht zu viel ist und der sich zuverlässig um die Fische kümmert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit Kois & Co
Oben